Alex von köln 50667 gestorben. Jubiläums 2019-12-14

Ingo Kantorek von Köln 50667: Alle Infos über den Alex

Alex von köln 50667 gestorben

Ob die Serienmacher es tatsächlich so weit kommen lassen, erfährt man am 12. Sie hat Köln verlassen, um Hamburg durchzustarten. Es war eine traurige Nachricht: Die Schauspielerin ist gestorben. Sie verlässt Köln, um in Madrid zu studieren. Sean Raschke alias Tim Berger Er war mit Guido zusammen und kehrt nach Indien zurück, um dort Kinder zu unterrichten.

Next

Großer Schock:

Alex von köln 50667 gestorben

Ob er diesen Kampf gewinnen wird, steht in den Sternen. Seitdem gehen sie gemeinsam durch dick und dünn. Jun 2017 um 23:11 Uhr Ingo Kantorek: Ist Yvonne aka Anna seine leibliche Tochter? Der 60 Jahre alte Lastwagenfahrer, der zum Unfallzeitpunkt in seiner Kabine geschlafen hatte, wurde leicht verletzt. Jetzt ist Ingo Kantorek tot. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, prallte das Auto zunächst gegen eine Betonwand und krachte dann in einen parkenden Sattelzug. Kantorek wurde 44 Jahre alt, seine Frau 48.

Next

Ingo Kantorek ist tot:

Alex von köln 50667 gestorben

Zu allem Überfluss entführte Bruno jetzt Alex' Quasi-Tochter Ellie. Luca Rutolo alias David Kreiner Er war der beste Freund von Chris und Kevin. Die Antwort ist einfach: nein! Später ist sie allerdings ausgezogen, da sie sich mit Joleen überhaupt nicht mehr verstanden hat. Das bestätigte ein Sprecher der Polizei. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Jana Verweyen alias Linda Borowski Sie war mit Paul, Alex und Freya zusammen und hatte einen One-Night-Stand mit Alex und Freya.

Next

Jubiläums

Alex von köln 50667 gestorben

Das Paar hinterlässt einen Sohn. Dort erlag sie ihren Verletzungen. Ein Gutachter soll nun klären, wie es zu dem an der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe kommen konnte. Hat er sich mit dem Schuss auf Alex nun auch zum Mörder gemacht? Schlimmer Schicksalsschlag für die -Familie: Ein Urgestein aus der ersten Stunde ist gestorben. Seit 1999 sind die beiden ein Paar - 2001 krönten sie ihre Liebe mit der Hochzeit. Sie geht ebenfalls nach Hamburg, da sie dort einen Job bei einem Modemagazin hat.

Next

Diese Darsteller sind ausgestiegen

Alex von köln 50667 gestorben

Das Auto war ungebremst in einen parkenden Lastwagen gerast. Schon von Folge eins an führte er die Kunstbar am Kölner Dom. Der Bartträger verstarb an Ort und Stelle — seine Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Stimmt im Voting darüber ab! Die beiden hinterlassen Denis, den Sohn von Susana, für den Ingo wie ein Vater war. Susana Kantorek habe beim Einfahren auf den Parkplatz aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war ins Schleudern geraten.

Next

Jubiläums

Alex von köln 50667 gestorben

Der Rettungsdienst brachte seine Frau zunächst ins Krankenhaus, wo sie am Morgen starb. . Ingo Kantorek: Alle Infos über Köln 50667 Star kommt ursprünglich aus Hannover und ist für die Dreharbeiten extra nach Köln gezogen. Im Juni verstarb bereits seine Serienfreundin Inka, gespielt von 36 , nach einem tragischen Autounfall. Aufgrund des Todes wurde die Rolle nicht fortgeführt.

Next

Diese Darsteller sind ausgestiegen

Alex von köln 50667 gestorben

Der Schauspieler Ingo Kantorek ist gemeinsam mit seiner Frau Suzana bei einem Autounfall gestorben. Er war sozusagen das Gesicht der Sendung. In der Heimat ist das Paar nie angekommen. Aber ist seine Tochter Anna auch in Wahrheit sein Kind? Besonders makaber: Ausgerechnet sein ehemals bester Freund Bruno ist der Schütze! Seine Freizeit verbringt Ingo am liebsten mit der Familie. Unklar war zunächst, ob die Frau zu schnell gefahren war.

Next

Ingo Kantorek von Köln 50667: Alle Infos über den Alex

Alex von köln 50667 gestorben

Sie war die Freundin von Rolf und die Ex-Freundin von George. Kurz vor dem tödlichen Unfall hat sich Ingo Kantorek noch an seine Instagram-Follower gewandt. Janina Rölcke alias Janina Ackermann Sie war die Ex-Freundin von Chris und die ehemalige Mitschülerin von Anna und Chris. Ingo Kantorek: Seine Frau Suzana unterstützt ihn: Seine Frau Suzana ist wohl die größte Unterstützung für Ingo. In der Serie war er der Ex-Verlobte von Joleen und der Ex-Freundin von Patricia. Eigentlich hatte Ingo mit der Schauspielerei überhaupt nichts am Hut, doch durch Zufall kam er zu und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Next