Allmen und die libellen film. Allmen und das Geheimnis der Libellen 2019-11-24

Allmen und das Geheimnis der Libellen

Allmen und die libellen film

Dem besorgt von Allmen im Gegenzug einige Schätze, wobei es der Geschäftsmann dabei nicht so genau nimmt, woher die Gegenstände kommen und wie Allmen diese beschafft hat. Die dritte Folge Allmen und das Geheimnis der Dahlien wurde vom 25. Original­titel Erstaus­strahlung Regie Drehbuch Produktion Zuschauer 1 Allmen und das Geheimnis der Libellen 29. Der feingeistige Privatier Johann Friedrich von Allmen weiß das Leben zu genießen. April 2017 auf , und Allmen ist eine Filmreihe, die im ausgestrahlt wurde. Auch bei einem ausschweifenden Opernabend mit Jojo Hirt Andrea Osvárt , Tochter des zweitreichsten Mannes der Schweiz, Klaus Hirt Hanns Zischler , bietet sich von Allmen mal wieder die Gelegenheit für seinen Nebenverdienst: Er stibizt ein paar sehr wertvolle antike Glasschalen. Sie basiert auf der Buchreihe Allmen des Autors.

Next

Allmen und das Geheimnis der Libellen (2017) Stream Deutsch

Allmen und die libellen film

Nun muss Allmen einen Weg finden, das Rätsel um die Kunstwerke zu lösen und heil aus seinen Geldsorgen herauszukommen - natürlich auf eine Art, wie es sich für einen Gentleman gehört. Doch kurz nachdem er diese an Tanner übergeben hat, wird der Antiquitätenhändler ermordet. Ganz im Stil der Bestseller besticht die Verfilmung mit lässiger Eleganz, geschliffener Sprache und pointierten Dialogen. Schon bald muss er jedoch feststellen, dass die geraubten Objekte ein gefährliches Geheimnis haben. Leider fehlt ihm eine profane Begabung: der Umgang mit Geld, das er mit beiden Händen ausgibt.

Next

Allmen und das Geheimnis der Libellen

Allmen und die libellen film

Juli 2019 Thomas Berger Martin Rauhaus Benjamin Benedict, Sinah Swyter 4,15 Mio. Er steckt jedoch in erheblichen finanziellen Schwierigkeiten. Deshalb drücken den eleganten Lebemann, wie sein treuer Diener Carlos gerne in Erinnerung ruft, erhebliche finanzielle Sorgen. Bis sich Allmen nach einem ausschweifenden Opernabend mit Jojo Hirt, Tochter des zweitreichsten Mannes der Schweiz, Klaus Hirt, die Gelegenheit bietet, sehr wertvolle antike Glasschalen mitgehen zu lassen und zu versetzen. Leider fehlt ihm eine profane Begabung: der Umgang mit Geld, das er mit beiden Händen ausgibt.

Next

Allmen und das Geheimnis der Libellen

Allmen und die libellen film

Deshalb drücken den eleganten Lebemann, wie sein treuer Diener Carlos gerne in Erinnerung ruft, erhebliche finanzielle Sorgen. Diese Zustimmung wird von Ihnen für 24 Stunden erteilt. Mai 2017 Thomas Berger, Martin Rauhaus Martin Rauhaus Benjamin Benedict, Kristina Henning-Egger 3,30 Mio. . Selbst diese könnte Allmen mit geistreichen Kommentaren erfolgreich beiseiteschieben, würde ihm nicht der grobschlächtige Wucherer Dörig im Nacken sitzen. Musik: Fabian Römer Kamera: Frank Küpper Buch: Martin Rauhaus Regie: Thomas Berger. Das hochherrschaftliche Anwesen gehört bereits der Bank und die Schulden bei seinem Gläubiger, dem undurchsichtigen Geschäftsmann Dörig müssen beglichen werden.

Next

Allmen und das Geheimnis de...

Allmen und die libellen film

Er hat massive Schulden und sein hochherrschaftliches Anwesen gehört bereits der Bank. Dem Feingeist bleibt daher keine andere Wahl, als gemeinsam mit seinem treuen Diener Carlos Samuel Finzi den Täter zu suchen und das Rätsel um die Schalen zu lösen…. Oktober 2018 in und gedreht. Aufgrund seiner finanziellen Probleme muss er seine herrschaftliche Villa aufgeben und zieht mit seinem Diener in sein. Februar 2016 wurden die Filme Allmen und das Geheimnis der Libellen und Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten in der , in und gedreht. Und bald gerät auch von Allem ins Visier des Mörders. Fragen zu den Inhalten der Sendung, zur Mediathek oder Wiederholungsterminen richten Sie bitte direkt an die Zuschauerredaktion unter.

Next

Allmen und das Geheimnis de...

Allmen und die libellen film

Zum Glück hilft ihm der Antiquitätenhändler Tanner Gustav Peter Wöhler finanziell aus. Der feingeistige Privatier Johann Friedrich von Allmen weiß das Leben zu genießen. Glücklicherweise tut sich in dem Antiquitätenhändler Tanner eine diskrete Geldquelle auf, die es mit der Herkunft von Allmens beigebrachten Schätzen nicht so genau nimmt. November 2015 bis zum 5. Das Erste, abgerufen am 20. Deshalb gerät er in eine finanzielle Krise, die er gemeinsam mit seinem Carlos zu meistern versucht. Erst kommt der befreundete Kunsthändler Tanner ums Leben, dann geraten Allmen und sein Diener selbst in Gefahr.

Next

Allmen und das Geheimnis de...

Allmen und die libellen film

Es dürfen keine externen Links, Adressen oder Telefonnummern veröffentlicht werden. Erst kommt der befreundete Kunsthändler Tanner ums Leben, dann geraten Allmen und sein Diener selbst in Gefahr. Selbst diese könnte Allmen mit geistreichen Kommentaren erfolgreich beiseiteschieben, würde ihm nicht der grobschlächtige Wucherer Dörig im Nacken sitzen. Heino Ferch und Samuel Finzi spielen ein außergewöhnliches Ermittlerduo in der Krimireihe nach Bestsellern von Martin Suter. Seriendaten Originaltitel Allmen Produktionsland Originalsprache Jahr e seit 2017 Produktions- unternehmen Länge 88 Minuten Episoden 3 Produktion , Kristina Henning-Egger Erstausstrahlung 29. Schon bald muss er jedoch feststellen, dass die geraubten Objekte ein gefährliches Geheimnis haben. Allmen und das Geheimnis der Libellen Fernsehfilm Deutschland 2016 Johann Friedrich von Allmen Heino Ferch Carlos Samuel Finzi Joelle Hirt Andrea Osvárt Terry Werenbusch Ben Becker Dörig Peter Kurth Antiquar Jack Tanner Gustav Peter Wöhler Hirt Senior Hanns Zischler u.

Next

Allmen und das Geheimnis de...

Allmen und die libellen film

Was zunächst als einfacher Kunstraub beginnt, verfeinern die beiden zu einer neuen Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Dabei besteht die Möglichkeit, dass Daten von Ihrem Computer zum jeweiligen Anbieter sowie Daten des Anbieters auf Ihren Computer übertragen werden. Allmen stiehlt unter anderem eine wertvolle Libellen-Vase von und begibt sich auf die Suche nach einem verschwundenen Diamanten. Bitte vermeiden Sie aus Datenschutzgründen, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. September 2018 bis zum 31. Lebemann Johann Friedrich von Allmen Heino Ferch gibt sich nach außen weiter gelassen und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Next

Allmen und das Geheimnis der Libellen (2017) Stream Deutsch

Allmen und die libellen film

. . . . . .

Next

Allmen und das Geheimnis der Libellen (2017) Stream Deutsch

Allmen und die libellen film

. . . . . .

Next