Bleib so wie du bist text. MoTrip 2019-11-29

So wie du bist (Lied)

Bleib so wie du bist text

Du hast meine Gedanken entführt, Du machst das Unmögliche möglich, Und mein Schatz? Denn auf der ganzen Welt,. Du musst ihn geh'n, nur bitte nicht zu weit. Wie viel mir fehlt Wenn du da bist hab ich alles was ich brauch Wenn du da bist hört mein Kopf zu kämpfen auf Wenn du da bist ist alles andere so weit weg Bleib hier bleib hier bitte bleib bei mir Hab den Moment so oft geträumt Wie du will ich so vieles und wir allen suchen unseren Weg. Das Lied wurde von dem Produzententeam aus produziert. Doch würdest du Sie nicht mehr haben, dann wär'n die schönen nur noch halb so schön. Die Frauen sind konstant wie das Wetter im April. Jahr Titel Chartplatzierungen Anmerkungen Deutschland Osterreich Schweiz 2015 So wie du bist 3 Erstveröffentlichung: 19.

Next

MOTRIP

Bleib so wie du bist text

Du bist hier wichtig, vergiss nicht. Bleib - bleib so, wie du bist, mir fällt gar nichts ein was an dir zu ändern ist. Ich glaub mit dir kann ich Luftschlösser aufbaun. Geschrieben wurde das Lied von Mohamed El Moussaoui , Larissa Sirah Herden und Konrad Sommermeyer. Ich glaub, das Bier ist schal. Und du drehst dich in deiner kleinen Welt.

Next

Songtext von Wise Guys

Bleib so wie du bist text

Hör nicht auf zu reden, wenn ich meine Zeitung in aller Ruhe lesen will. Und jede Prüfung wird leichter wenn mann zu sich sleber steht. Vielleicht hab ich einmal Glück und es ist so wie es ist, dass gewinnt der, der alte Träume wahrt. Nachdem der Song als Hintergrundmusik für einen Werbespot von mit als Hauptakteur genutzt wurde, stieg das Lied im Juli 2015 sogar bis auf Platz 3 und wurde MoTrips größter kommerzieller Erfolg. Ich lieb dich, mit all deinen Fehlern. Für dich hab ich nur diesen einen guten Rat: Bleib so, wie du bist, lass einfach alles ganz genau so, wie es ist. Bleib - bleib so, wie du bist, wenn es manchmal auch mit dir nicht ganz einfach ist.

Next

Gaby Albrecht

Bleib so wie du bist text

Song Discussions is protected by U. Bleib weiter so, wie du bist. Und das eine was du tun kannst, ist bleiben wie du bist. Wir beide lagen uns in diesen Jahren manchmal heftig in den Haaren. Musikalisch bewegt sich das Lied im Bereich des Raps und der Popmusik. Sing weiter die Lieder, die ich nicht gern höre, wenn ich grad' schlafe nebenan. Bist Du Da Bist Du Da Da Da Du, Du machst mein Stottern zum Gedicht Sagst bitte bleib so wie du bist Hab ichs verplant, weißt du es genau Komm wir gehen dahin.

Next

bleib wie du bist

Bleib so wie du bist text

Die letzten müden Scherze stürzen sich vom Balkon. Bleib - bleib so, wie du bist, mir fällt gar nichts ein was an dir zu ändern ist. Alles was du tun kannst, ist bleiben wie du bist. Komm Und lass uns tanzen durch die Zeit Du bist was kommt und das was bleibt Stellt sich die Frage nach dem Sein Lachst Du Sie einfach klein Wenn du da bist ist alles andere so weit weg Bleib hier bleib hier bitte bleib bei mir. Bleib weiter so, wie du bist. Ob trist ob manchmal grau, ob blau und wunderschön.

Next

MOTRIP

Bleib so wie du bist text

Ich lieb dich, mit all deinen Fehlern. MoTrip rappt über eine zu jemandem, den man besonders schätzt. Ja ich dank Dir dafür. Bleib da bleib da bleib da. Bleib so wie du bist und mach mit Mama deine Boygroupe B-Tight Du hast neuen Mut Doch ich fick auch deine Mutter Ihr seid alle kacke ich komme und bleib im Takt Scheiss auf die die haten ich bin drauf und geh ab Aggro Weise Nummer 2 macht alles platt B-Tight Ansage Nr. Kann er sich überhaupt artikulieren? Bleib einfach so, wie du bist. Glaube an die Liebe oder lauf davon, was immer es.

Next

Songtext von Wise Guys

Bleib so wie du bist text

Am Anfang war keiner so wirklich begeistert als sie von uns beiden erfuhren Vergiss mal den Zeiger der Uhren, bleib lieber in deiner eigenen Spur Du hast begriffen ich bleibe, drum lässt du mich guten Gewissens alleine auf Tour Ich leiste den Schwur, Seite an Seite mit dir Ich meinte zu ihr: Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist??? Mit deinen großen Farben, wie sie dir gefällt. So wie du gehst, wirbelt jeder Schritt Staub auf. Juli 2015 erschien das offizielle Musikvideo auf. Kann er sich überhaupt artikulieren? Die wird gemeinsam von Lary und MoTrip gesungen, während die von Lary stammen. Mein Schatz Komm bleib so wie du bist Weil heute Sonntag ist Und außerdem hast du mich schon seit Stunden nicht geküßt. Das lässt unser Leben nie langweilig werden und wird's mir auch manchmal zuviel. Bleib weiter so, wie du bist.

Next

So wie Du bist

Bleib so wie du bist text

Du kennst meine fehler und alle details, auch wenn ich nix sage weißt du bescheid, ich will nur das du mich vergisst. Das Lied erschien als zehnter Titel seines Albums beim. Ich reib mich so gern daran. Kann er sich überhaupt artikulieren? Für mich brauchst du dich nicht verändern. Du bleibst immer noch du Gehörst noch immer dazu Ich steh zu dir lass dich nicht allein Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein Du bleibst immer noch du Denn ich lass nicht zu Dass irgendwas dich zu ändern versucht Ist das Leben auch mal trist, bleib wie du bist - bleib wie du bist Bleib so wie du bist Da springst du aus dem Bett Und schnell in deine Jeans hinein Du glaubst Du bist zu spät. Glaube an Schicksal oder glaube an dich, was immer es auch ist. Ich lieb dich, mit all deinen Fehlern.

Next

Gaby Albrecht

Bleib so wie du bist text

Was immer auch geschehen ist. Und es ist schon zu früh, noch nach Hause zu gehn. Juli 2015, abgerufen am 19. Wir sind so ein Power-Team. Am Anfang war keiner so wirklich begeistert als sie von uns beiden erfuhren Vergiss mal den Zeiger der Uhren, bleib lieber in deiner eigenen Spur Du hast begriffen ich bleibe, drum lässt du mich guten Gewissens alleine auf Tour Ich leiste den Schwur, Seite an Seite mit dir Ich meinte zu ihr: Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du gehst wirbelt jeder Schritt Staub auf Staub auf Ich glaub mit dir kann ich Luftschlösser aufbauen aufbauen Du kennst meine Fehler und alle Details Auch wenn ich nichts sage, weißt du Bescheid Ich will nur, dass du nicht vergisst: Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist So wie du bist - so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist Ich mag dich so wie du bist - ich brauch dich so wie du bist Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist. .

Next

Bleib so wie du bist and 1>1 lyrics

Bleib so wie du bist text

Wie du zuhörn kannst, wie du durchs Leben tanzt - für dich hab ich nur diesen einen guten Rat: Bleib so, wie du bist,. Husch Husch ins Körbchen mein schönes Kind Husch Husch ins Körbchen Wo wir alleine sind Nur auf ein Wörtchen oder auch zwei Husch Bleib hier! Für mich brauchst du dich nicht verändern. Es ist nur wichtig, dass du bleibst! In dem Video wird die Beziehung zwischen einem jungen Mann MoTrip und einer Lary porträtiert, die er trotz der gesellschaftlichen Ablehnung akzeptiert. Auch wenn dein Weg, in eine andere Richtung zeigt. Juni 2015, abgerufen am 19.

Next