Die schmiede willingen. Tisch reservieren 2020-01-18

DIE SCHMIEDE ESSZIMMER & BAR, Willingen

Die schmiede willingen

Hier trifft man sich — auch in größer Gruppe — gern, um gemeinsam zu feiern. Wir kommen gerne wieder :- Bewertung von Gast von Sonntag, 20. Als es überhandnahm, bekamen nur noch hausintere Gäste Einlass. Das Essen und auch die Getränke waren super. Nicht geduldet werden grölende Vereinsgruppen und Junggesellenabschiede mit Bauchläden, Trikots und Einheitskluft.

Next

Die Schmiede

Die schmiede willingen

Sperrstunde ist 3Uhr — ab 2 Uhr ist Einlass-Stopp in allen Lokalen. In der Dorfalm gibt es am Wochenende ein großes separates Raucherlokal. Bewertung von Gast von Sonntag, 20. Bewertung von Gast von Sonntag, 20. Immer mehr Herbergen gehen entsprechend gegen Wochenend-Exzesse vor, um das Erholungsbedürfnis von Kurgästen, Urlaubern und Anwohnern zu schützen.

Next

DIE SCHMIEDE ESSZIMMER & BAR, Willingen

Die schmiede willingen

Ein Burger Laden der keine Burger zu essen hat!?! Drittes mal wird es nicht geben! Das Publikum ist vorwiegend 40+ aber auch Twens schauen auf dem Weg zum Brauhaus immer mal rein und sind nicht selten erstaunt von der Tanz-Kultur in der Tenne. Für die Richtigkeit der Veranstaltungs-Termine kann keine Haftung übernommen werden. Und was soll ich sagen? Unter anderem stehen hier Pulled Pork Burger, Spare Ribs oder bei Hochtemperatur von knapp 1000 Grad gegrillte Steaks auf der Karte. Wir empfehlen grundsätzlich, die hier genannten Termine beim Veranstalter auf Aktualität zu überprüfen. Alternative ist die Sündalm im Berggasthof Wilddieb, wo ebenfalls tagsüber reger Betrieb mit guter Laune herrscht. Willingen ist in erster Linie ein Urlaubsort — einschließlich Wochenendvergnügen — aber Willingen versteht sich nicht als Ballermann! Ruhestörung von Gästen durch Partys in FeWo, Pensionen und Hotels werden ebenfalls mit drastischen Geldbußen geahndet — zudem droht ein fristloser Rausschmiss durch die Ortspolizei.

Next

Supergut

Die schmiede willingen

Ein Wochenende in Willingen hat für viele einen fast rituellen Ablauf: Freitag Abends: Nach dem Check-In werden ab dem frühen Abend die zahlreichen Erlebnislokale und Discos im Ort erkundet. Dass es sich hier um lediglich 4 Wings mit einer absolut konventionellen Sauce, die nicht mit einer originalen Buffalosauce gemein hatte, wusste ich leider nicht. Auch die Nebentischen würden urplötzlich gebeten zu gehen und auch dort war man sehr überrascht. Erst dachte ich, Mensch, toll, schon wieder ein Burger-Laden. Wir haben aufgrund der guten Bewertungen hier zu Abend gegessen.

Next

DIE SCHMIEDE ESSZIMMER & BAR, Willingen

Die schmiede willingen

Dorfalm, Briloner Straße 44, 34508 Willingen, Tel. Der Mix aus Restaurant im hinteren Bereich und der Hochbestuhlung mit variabler Tischverteilung im Theken- bzw. Club 27 Feiern im Stil! Das Diner in Willingen kommt dagegen leider nicht an. Geblendet von den überragend vielen positiven Rezensionen haben wir der Schmiede zu viert einen Besuch zum Mittagessen abgestattet. Angaben zum Impressum des Veranstalters. Das Lokal ist schön eingerichtet.

Next

Schmiede?

Die schmiede willingen

Was leider nicht so schön war, man hat uns nach 2 Stunde gebeten zu gehen. Die Schmiede ist nicht nur Esszimmer, sondern auch Bar mit leckeren, frischen und nicht alltäglichen Cocktails - einem breit gefächertem aber ausgesuchten Angebot an hochwertigen Spirituosen, hausgemachten Limonaden und Soft Drinks, die es nicht an jeder Ecke gibt. Wir wären gerne noch länger geblieben. Die offene Küche ist unkonventionell und möchte überraschen. Das war sehr unglücklich gemacht. Sonst aber wirklich super Bewertung von Gast von Sonntag, 03. Und und und… Hier sind weitere Worte echt zu viel! Nirgends begegnen sich so viele zertifizierte Premium-Wanderwege wie hinter dem Ettelsberg.

Next

Gute Alternative

Die schmiede willingen

Es wurde vergessen zu sagen das man Max. Eine Spezialität der Bar sind die frischen gemixten Cocktails in großer Auswahl und Biere vom Fass bei flotter und tanzbarer Musik. Skisprung-Fans aus ganz Europa kommen zum ultivativen Skisprung-Event der Welt. Ein Burgerladen der keine Buns und Petties hat?!. Erstmal 30min auf Getränke gewartet! Insbesondere will man Party-Tagestouristen zurückdrängen, die Samstags mit Charter-Bus oder Bahn anreisen, nicht übernachten und auch keine Kurtaxe zahlen — denn diese Gruppen verursachen die meisten Probleme. Am Wochenende Sa+So Frühschoppen ab 10.

Next

Supergut

Die schmiede willingen

Beschwerte mich umgehend bei der Schankmaid; als Antwort erntete ich verwirrte Blicke und ein Hausverbot für mich und meinem Gaul. Als dieser allerdings an unseren Tisch kam um die Bestellungen aufzunehmen hat sich diese Laune leider Bestätigt. Musikalisch dreht sich alles um den Fox-Beat — abwechselnd als Pop, Charts und immer wieder Schlager, Schlager, Schlager. Egal, jeder hat mal einen schlechten Tag, das ist nicht der Grund für die Bewertung. Im Sommer sitzt man bis 22 Uhr gern in den Biergärten von Tenne, Dorfalm und Brauhaus - dann geht es indoor weiter. DerClub27 ist ein Separet für Privat-feten, Geburtstagsfeiern, Cocktail-Schulungen nach einer Tagung, oder Weihnachtsfeiern mit Buffet - auch für größere Sportvereine geeignet. Bitte beachten: Ab 22 Uhr Ruhe auf den Straßen halten! Vielleicht sollte man dies schon direkt bei der Reservierung oder spätestens bei der Zuteilung des Tisches mitteilen.

Next

Die Schmiede

Die schmiede willingen

Die Küche bietet ihren Service von 17. Cocktail- Happy-Hour jeden Mittwoch zum halben Preis. Veranstaltungen können vom Veranstalter kurzfristig abgesagt oder auf einen anderen Termin verschoben werden. Um 16Uhr schließt Siggis Hütte — auf dem Rückweg ins Ortszentrum wird zunächst bis ca. Dann umbestellt, dann wieder informiert worden dass keine Buns mehr da! Die Cocktails haben uns gut geschmeckt.

Next