Die wollnys harald tot. Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny 2020-01-29

Sarafina Wollny Fan

Die wollnys harald tot

Täglich kam eine neue Horror-Nachricht auf Silvia zu, der Gesundheitszustand ihrer großen Liebe änderte sich. Nun hat die Großfamilie bekanntgegeben, um wen es sich dabei handelt. Trübe statt weihnachtliche Stimmung im Hause Wollny! Im September 2012 war bekannt geworden, dass sich das Ehepaar Wollny nach 28 Jahren Beziehung getrennt hatte. Der Herztod von Silvias Verlobten Harald Elsenbast, der für sämtliche Wollny-Kinder zum Ersatzpapa geworden ist, hat alle ziemlich mitgenommen. Endlich positive Nachrichten aus dem Hause Wollny. Zuschauern liefert die Show Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie! Dort begleitet der Kölner Privatsender die aus dem nordrhein-westfälischen Neuss stammende Großfamilie.

Next

Die Wollnys: So geht es Harald Elsenbast wirklich

Die wollnys harald tot

Und das ist ja bei dieser ungebremsten Kreativität an Kindernamen nicht unpassend. Jahr damit abschließen können, nur leider starten wir mit dem blöden Krankenhausaufenthalt und neuen Sorgen um dich ins neue Jahr. Tochter Estefania Wollny versuchte sich anscheinend von der Trauer abzulenken, indem sie sich bei Deutschland sucht den Superstar bewarb. In verschiedenen Staffeln zieht jeweils ein Freund einer der Töchter ein, was den Haushalt weiter vergrößert. Silvia Wollny war zu der Zeit gerade bei einem Auftritt.

Next

Silvia Wollny: Schock

Die wollnys harald tot

Aber siehe da, auch dieses Geheimnis ist bereits gelüftet: Vielleicht Sarah, Laura oder Julia?. Dies hält die Show kurzweilig. Hoffentlich hört das endlich mal auf. Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie! Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie! Doch mit einer überraschenden Video-Botschaft zaubert Harald seinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht. Familienzuwachs bei der Großfamilie: Kurz vor Weihnachten brachte Wollny-Tochter Calantha eine gesunde Tochter auf die Welt.

Next

Sarafina Wollny Fan

Die wollnys harald tot

Man merkt, dass er sehr schwach ist. Das mit Harald, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Die Weihnachtstage konnte Harald bei seiner Familie verbringen. Gleichzeitig blicken Zuschauer in das alltägliche Leben einer Großfamilie, was für viele aufregend ist. Die Elffachmama leiste ihrem Verlobten tapfer Beistand und sei ständig bei ihm in der Klinik.

Next

Die Wollnys: So geht es Harald Elsenbast wirklich

Die wollnys harald tot

Jetzt werden seine bewegenden Worte bekannt. Zuschauer können sich ein Schmunzeln kaum verkneifen und so manchen Spruch ins eigene Leben übernehmen, wenn sie die Doku-Show online sehen. Quelle: Promipool Silvia Wollny wird wieder Oma, das verriet das Oberhaupt einer Großfamilie kürzlich. Natürlich stand die ganze Familie sowie sehr gute Freunde uns in dieser schweren Zeit zu uns, ein dickes liebes Danke. Die mittlere Wollny-Tochter sollte ursprünglich ein Zwilling werden, ihre Schwester starb jedoch während der Schwangerschaft. Ich bin froh, wenn dieser Albtraum endlich vorbei ist und du endlich wieder nach Hause zu uns kommst, schrieb Silvia noch vor Kurzem bei Instagram.

Next

Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny

Die wollnys harald tot

Nun meldeten sich die Wollnys auf Facebook zu Haralds Abwesenheit zu Wort — und beteuern: Sie vermissen ihn schrecklich! Hoffentlich kehrt bei der Großfamilie nun endlich Ruhe ein! Auf Facebook wandte sie sich an ihre Fans, die sich um Silvias Lebensgefährten gesorgt hatten. Sie beendete ihren Netz-Post mit einem emotionalen Hilfeschrei: Kann dieser Albtraum nicht endlich zu Ende gehen? Die Wollnys haben es momentan nicht leicht. Der Grund: Harald erlitt einen Herzinfarkt. Bleibt zu hoffen, dass der Horror bald endlich ein Ende findet. Denn die ohnehin schon große Familie hat wieder einmal Zuwachs bekommen. Es war für uns alle eine verdammt schwere Zeit, die uns aber noch mehr zusammen stehen lässt.

Next

Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny

Die wollnys harald tot

Silvia musste sich in den vergangenen Wochen nicht nur um Harald kümmern, sondern auch um. Danach war ich ja noch bis letztes Wochenende in verschiedenen Kliniken und Intensivstation. Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie! Umso überraschender waren die Gerüchte der letzten Tage, dass und Silvia und Harald im echten Leben längst getrennte Wege gehen. Neben den Eltern wohnen noch acht der insgesamt elf Kinder daheim, was reichlich Trubel verursacht. Nun ist bekannt: Es ist Sylvana Wollny, die schwanger ist. Der Grund: Mama Silvias 53 Verlobter Harald Elsenbast 58 leidet nach einem Herzinfarkt in diesem Jahr an gesundheitlichen Problemen. Am Ende des Tages ist das aber egal, Hauptsache, das Baby ist gesund.

Next

Nach Herztod: Haralds bewegende Worte an Silvia Wollny

Die wollnys harald tot

Hätte ich nicht soviele Schutzengel gehabt bzw die tollste sich selbstaufopfernste Frau, meinen Schatz Silvia, der mir unermüdlich immer und immer wieder Kraft, Liebe, Glaube und Hoffnung gab, hätte ich diese Schlacht vorerst nicht gewonnen. Lange stand es kritisch um den Ersatzpapa der Wollnys, Harald Elsenbast. Nur wenn sie ganz alleine ist, lässt sie : Ich zerbreche daran und weiß nicht mehr, wo ich die Kraft hernehmen soll. In der Pseudo-Doku dreht sich alles um die Großfamilie Wollny aus Neuss, deren Leben im Stile einer Dokumentation dargestellt wird. Es war die Schock-Nachricht für alle Fans: Sind Familienoberhaupt , 51, und Freund , 56, nur noch vor der Kamera ein Paar? Welches ihrer Kinder Nachwuchs erwartet, behielt sie da noch für sich — jetzt ist aber raus: Sylvana ist wieder schwanger. Aufgrund des großen Haushalts kommt es zwangsläufig zu Meinungsverschiedenheiten, Streit und Trubel.

Next

Silvia Wollny: Todes

Die wollnys harald tot

Text: Ulrike, Johanna Diese Artikel könnten dich auch interessieren:. Aktuell ist der bekannten Großfamilie so gar nicht zum Feiern zumute. Diese Artikel könnten dich auch interessieren:. Kurz vor Weihnachten brachte Tochter ein Tochter zur Welt. In Die Wollnys — Eine schrecklich große Familie! Sie besteht aus den Eltern Sylvia und Dieter sowie elf Kindern.

Next