Fang das licht karel gott. Karel Gott 2020-01-20

Karel Gott: Warum seine kleine Darinka doppelt trauern muss

Fang das licht karel gott

Kommentare zum Text Um diesen Text kommentieren zu können, musst Du eingeloggt sein! Beide : Und glaubst Du, dass es für Dich kein Wunder gibt, Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Heb' es auf und wenn die Dunkelheit beginnt, Dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sterne sind. He is considered as the most successful male singer in former Czechoslovakia and currently in the Czech Republic; he has being voted the Most Favorite Male Singer in the annual national poll Český slavík English: Czech Nightingale in total thirty-six times. Dann vergi', nicht Da', da ist Der dich liebt. Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein halt es fest schließ es in deinem Herzen ein heb' es auf und wenn du einmal traurig bist dann vergiß nicht daß irgendwo noch Sonne ist. Der Song erzählt mit großer emotionaler Tiefe vom Dialog zwischen einem Vater und seiner heranwachsenden Tochter.

Next

Karel Gott singt Duett mit 13

Fang das licht karel gott

Heb' es auf und wenn die Dunkelheit beginnt, dann vergiss nicht nicht, dass irgendwo noch Sterne sind. Und do Da', es f'uumlr dich kein gibt Dann vergi', nicht Da', da ist Der dich liebt. Das Paar hat zwei Töchter, die heute elf und dreizehn Jahre alt sind. Noch mehr Wörter nach einer Reihe von Wörtern, die bereits gesagt worden sind. Seine Diskografie umfasst rund 120 Alben, Schätzungen zufolge verkaufte er mehr als 30 Millionen Tonträger.

Next

Karel Gott: Warum seine kleine Darinka doppelt trauern muss

Fang das licht karel gott

Fang das Licht halt es fest für den Tag an dem die Hoffnung dich verläßt. Er ist einer der coolsten Leute, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Mit seiner 13-jährigen Tochter Charlotte Ella hat er ein ganz besonderes Duett aufgenommen. Halt es fest, schliess' es in deine Träume ein. Fang das Licht von einer Nacht voll Sternenschein halt es fest schließ es in deine Träume ein heb' es auf und wenn die Dunkelheit beginnt dann vergiß nicht daß irgendwo noch Sterne sind. Gegenüber der Deutschen Presseagentur dpa sagte Karel Gott, er sei stolz, mit welcher Professionalität die 13 Jahre alte Charlotte das Lied eingespielt habe.

Next

Fang das Licht Lyrics

Fang das licht karel gott

Karel Gott lebt mit seiner Familie in einer Villa im Prager Stadtteil Smichov. Fang das Licht von einer Nacht voll Sternenschein Halt es fest, schliess' es in Deine Träume ein. Heb' es auf und wenn Du einmal traurig bist, Dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sonne ist. Mit dem Karel Gott verband sie über die Jahrzehnte eine tiefe Freundschaft. Am D G Beide: Fur den Tag, an dem die Hoffnung Dich verlasst. Heb' es auf und wenn du einmal traurig bist, dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sonne ist. Ich bin ihm für vieles dankbar.

Next

Karel Gott

Fang das licht karel gott

Refrain: Am D Karel: Fang das Licht! Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein. Auch er hatte wie Karel Gott den Kampf gegen den Krebs verloren, ein Gehirntumor. Beide: Für den Tag, an dem die Hoffnung Dich verlässt. Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein halt es fest schließ es in deinem Herzen ein heb' es auf und wenn du einmal traurig bist dann vergiß nicht daß irgendwo noch Sonne ist. Obrázek obalu alba je přikládán v dostatečné kvalitě, vhodné i pro tisk.

Next

Fang das Licht Lyrics

Fang das licht karel gott

Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Und glaubst Du, dass es für Dich kein Wunder gibt, Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Karel Gott und Darinka - Fang das Licht Songtext Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein Halt es fest, schliess' es in Deinem Herzen ein. Heb' es auf und wenn die Dunkelheit beginnt, Dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sterne sind. Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein. Später musste sich Karel Gott einer Bauchhöhlenoperation unterziehen, es folgten eine Rücken-Operation und ein gefährlicher Darmverschluss. Sie sorgten mit ihren Auftritten bei Millionen Menschen für Gänsehaut.

Next

Fang das Licht Lyrics

Fang das licht karel gott

C G Karel: Und glaubst Du, dass es fur Dich kein Wunder gibt, D G Beide: Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Heb' es auf und wenn Du einmal traurig bist, Dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sonne ist. Fang das Licht von einer Nacht voll Sternenschein. Karel Gott - Fang das Licht Songtext Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein Halt es fest, schliess' es in Deinem Herzen ein. Karel Gott ist seit 2008 mit seiner Frau Ivana verheiratet. G Em Karel: Halt es fest!. Für den Tag, an dem die Hoffnung dich verlässt. Zuletzt musste er im Herbst 2018 im Krankenhaus behandelt werden.

Next

Karel Gott & Darinka

Fang das licht karel gott

Er war immer für sie da. Und glubst du daß es für dich kein Wunder gibt. Für den Tag, an dem die Hoffnung Dich verlässt. Sein Talent, die Spur, die er hinterlassen hat, verdienen es, verherrlicht zu werden. Und glaubst Du, dass es für Dich kein Wunder gibt, Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Karel: Und glaubst Du, dass es für Dich kein Wunder gibt, Beide: Dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! C G Heb' es auf und wenn Du einmal traurig bist, D G Dann vergiss nicht, dass irgendwo noch Sonne ist.

Next

Songtext: Karel Gott und Darinka

Fang das licht karel gott

Und glaubst du, dass es für sich kein Wunder gibt, dann vergiss nicht, dass jemand da ist, der Dich liebt! Und do Da', es f'uumlr dich kein gibt Dann vergi', nicht Da', da ist Der dich liebt. He also gained widespread fame in the German-speaking countries. Für den Tag, an dem die Hoffnung Dich verlässt. Ich war immer sehr geschmeichelt und schätzte seine bewundernden Worte an meine Adresse. Fang das von Tag voll Sonnenschein Halt es fest Schlie', es in Herzen ein Heb' es auf Und wenn do traurig bist Dann vergi', nicht Da', noch ist. Fang das Licht von einem Tag voll Sonnenschein Halt es fest, schliess' es in Deinem Herzen ein.

Next