Festival sonne mond und sterne. Sonne Mond Sterne 2020 2020-01-25

SONNEMONDSTERNE SHOP

Festival sonne mond und sterne

Das Grundproblem der meisten Festivals ist einerseits der lange Weg zu den Parkplätzen und zum anderen das fehlen von Infrastruktur. Abseits des kommerziellen Trends wurde auch für alle Liebhaber des Technos einiges geboten. Der Ticketvorverkauf hat noch nicht begonnen. Ausgabe wieder für alle Geschmäcker einiges an Vielfalt auf die Beine gestellt. Wenn es hierzu News gibt, dann werdet ihr es jedoch bei uns am Blog erfahren. . Dann strömten die Massen auf die insgesamt neun Stages des Festivals an der Bleilochtalsperre in Thüringen.

Next

Sonne Mond Sterne 2018

Festival sonne mond und sterne

August 201 an der Bleilochtalsperre in Thüringen seine 22. Beim Highfield etwa gab es nur zwei Pfandautomaten. Seit dem Jahr 2007 wird jedes SonneMondSterne-Festival mit einem X als Zusatz benannt, was die Zehn darstellt. Plusminuseins, Küche 80, Louis Garcia, Matchy, Mathilde Hutfeld, Marcapasos, Mica, Max Nippert, Metaboman, Monkey Maffia, Murdock feat. Genau das ist es auch, was dieses Festival besonders macht.

Next

Sonne Mond Sterne 2018

Festival sonne mond und sterne

Das Festival findet jährlich am zweiten Augustwochenende in Thüringen an der Bleilochtalsperre bei Saalburg statt. Das Sonne Mond Sterne Festival geht 2020 übrigens schon in die unglaublich 24. Und das ist nur der offizielle Teil! Die Veranstalter hatten auf die Wünsche der Gäste gehört und so wurde in diesem Jahr besonders bei den Sanitäranlagen nicht gespart. Hintergrund ist, dass die Rinderhof Agrar GmbH Seubtendorf als Grundstückspächter offenbar nicht bereit ist, die Wiese, auf denen das Festival stattfindet, weiterhin bereitzustellen. Man merkt, dass das Sonne Mond Sterne auf einem Techno-Fundament aufgebaut ist. Ausgabe des Sonne Mond Sterne findet vom 7.

Next

ahintz.com Aftermovie

Festival sonne mond und sterne

Wir verraten euch, wie die 22. Infos zum Sonne Mond Sterne 2018 Das SonneMondSterne gehört inzwischen zu den größten Festivals für elektronische Musik in Deutschland. Große Emotionen sind garantiert, Heiterkeit nicht ausgeschlossen. Mehr Toiletten und bessere Duschen machten den Aufenthalt sehr angenehm. Namen wie Sven Väth, Chris Liebing, Boys Noize oder auch Paul Kalkbrenner durften so auf keinen Fall im Line Up fehlen. Einige Leute kommen nur für das Camping zum Festival, um hier gemeinsam mit anderen zu feiern und Zeit zu verbringen. Viele reisen inzwischen bereits Mittwoch an und können so zwei weitere Tage Party am Saalburg-Beach genießen.

Next

SonneMondSterne

Festival sonne mond und sterne

Im vergangenen Jahr wurden 40. Seine Hör-Abende beim düsseldorf festival! Sonne Mond Sterne 2018 Wie bereits die Jahre zuvor, begann das Festival mit einem lauten Knall aus einer altertümlichen Kanone. Wunderschön gelegen an der Bleilochtalsperre in Thüringen, wird das Festival ausgetragen. Dann müsst ihr euch jetzt noch nicht stressen. Fran, The Disco Boys, Chris Liebing, , Bonaparte, 2012 , , , , , , , , , feat. Fazit Das Sonne Mond Sterne Festival hat zur 22.

Next

ahintz.com Aftermovie

Festival sonne mond und sterne

Man stehe als Pächter in der Verantwortung gegenüber den Eigentümern, so der Landwirtschaftsbetrieb. Wir sind gespannt, was sich die Veranstalter für das nächste Jahr überlegen und freuen uns dann wieder darüber berichten zu können. Es erklingt Musik von Bach, The Police, Antonín Dvořák, Alan Parsons, Herbert Grönemeyer, Richard Wagner, den Bee Gees und vielen anderen. Plötzlich entdeckt man bis in die letzten Ecken der Campingplatzwiese kreativ gestaltete Gärten, Trampoline oder auch gigantische Plüschhasen, die durch am Pavillon befestigte Stricke zum Leben erweckt werden. Hauptattraktion des Ortes ist das Baden in der - der Stadt und dem Kreis namensgebenden - Saale baden zu gehen.

Next

Sonne Mond Sterne 2018

Festival sonne mond und sterne

Markiert euch den Termin also schon mal rot im Kalender und lest weiter, um nützliche Infos zu erfahren. Seid ihr auf der Suchen nach den ersten Infos zum Sonne Mond Sterne 2020? Ausgabe feiert, sorgt bereits jetzt mit den ersten großen Namen für Vorfreude. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit darüber nachzudenken, wenn ihr euch noch nicht 100%ig sicher seid. Thüringen - das Bundesland mit tollen Landschaften ist geradezu prädestiniert, um mit Freunden ein Wochenende im Grünen zu verbringen und sich zu erholen oder eben zu feiern. Dann hat diese nun ein Ende, denn bei uns erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst. Das SonneMondSterne Festival findet in Saalburg statt und bietet Livebands, Liveacts, Djs und Vjs auf mehreren Bühnen. Jubiläum im Jahr 2016 war bereits im Februar des Jahres ausverkauft, so früh wie noch nie in der Geschichte des Festivals.

Next

Sonne Mond Sterne 2019

Festival sonne mond und sterne

Es gehört zu den größten Open-Air-Festivals in Europa und wurde auch aufgrund seiner besonderen Kulisse am Bleiloch-Stausee immer populärer. Das Beste - es ist völlig kostenlos, so lange man nicht auf dem Campingplatz selbst parkt! Sonne Mond Sterne 2020 Tickets Ihr wollt am Sonne Mond Sterne 2020 dabei sein? Den Tag über konnte man in der Saale baden gehen oder das Shuttle zur wenigen Kilometer entfernten Therme nehmen und sich im örtlichen Supermarkt nochmal für die kommende Nacht mit Proviant eindecken. So könnt ihr euch langsam schon jetzt auf das nächste Sonne Mond Sterne Festival vorbereiten. Aufgrund des großen Besucherandrangs zog das Wintercamp im April 2003 auf den alten Militärflugplatz nach um und nannte sich fortan SonneMondSterne präsentiert Camp Music. Runde und ist damit wohl älter als der ein oder andere Besucher.

Next

Sonne Mond Sterne 2018

Festival sonne mond und sterne

Hauptproblem für die Agar GmbH ist vor allem der Dreck, der sich auf den Flächen während des Festivals ansammelt. August 2020 wieder in Saalburg statt. Kommentare zu: SonneMondSterne Noch Keine Kommentare - oder weitere Festivals für das anzeigen. Sonne Mond Sterne 2020 Location Wie auch in den Vorjahren wird das Sonne Mond Sterne 2020 wieder am Saalburg Beach stattfinden. Da stand man locker Mal zwei bis drei Stunden an, um seine Pfandflaschen abzugeben. Diese Location verwandelt sich dann wieder für ein Wochenende lang wieder in ein bezauberndes Festivalterrein.

Next

Sonne Mond Sterne 2020

Festival sonne mond und sterne

Inzwischen der Natur und Techno Saalburg-Ebersdorf ist ein kleines Städtchen im Saale-Orla-Kreis. Es gab für volle Müllsäcke den Müllpfand zurück, mit der Konsequenz, dass Nachts so mancher durch die Camps zog und Müll oder andere Dinge in den eigenen Müllsack steckte. Ob Open Air vor der Mainstage oder am Strand bei Katermukke, im Jägermeister-Festivalhirsch oder im gigantischen Maincircus: Hier konnte jeder so feiern, wie es einem gerade danach war. All das muss in einem Konzept berücksichtigt werden. Genau das dachten sich auch die Veranstalter vor 21 Jahren zur ersten Ausgabe des Festivals. Größen wie Axwell Λ Ingrosso, Steve Aoki, Marshmello und Alan Walker gaben sich gegenseitig die Klinke in die Hand.

Next