In welcher folge kommen damon und elena zusammen. „Vampire Diaries“: Nina Dobrev steigt nach sechs Staffeln aus 2020-01-20

Vampire Diaries/Episodenliste

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Er gab ihr Hoffnung an seinen Bruder obwohl es ihn schmerzte, da er sie liebte, das war der Moment in dem sie sich in ihn verliebte. Sie sind das perfekte Paar obwohl das Schicksal dagegen war. Shopübersicht Top Gutscheine Der naheliegende Grund: Die bulgarisch-kanadische Schauspielerin will sich weiterentwickeln, neue Rollenangebote wahrnehmen. Als Alaric davon erfährt, macht er Jo einen Heiratsantrag, den diese auch annimmt. Er kann die Manipulation daher nicht mehr aufheben. Als erstes war Elena mit Stefan zusammen entwickelte aber über die Staffeln hinweg immer mehr Gefühle für seinen Bruder. Stefan findet außerdem heraus, dass Klaus möglicherweise vor jemandem davonrennt, der ihn jagt.

Next

Vampire Diaries Staffel 5: Werden Damon und Elena im Finale wieder zusammen kommen? (Spoiler)

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Sie kann das Blut trinken und freut sich, weil sie jetzt keine Menschen mehr verletzen muss. Ihm tut sein Entschluss nicht leid. Katherine ist weiterhin in der Stadt und gibt sich als Elena aus. Sie erklärt ihnen, dass Klaus — der allererste Vampir — den Fluch brechen will. Juli 2012, wobei die fünfte, zwölfte und dreizehnte Episode aufgrund von gesendeten Doppelfolgen bei erstausgestrahlt wurden.

Next

The Vampire Diaries: Elena entscheidet sich im Staffelfinale

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Katherine hat Schwierigkeiten, ein Mensch zu sein, will sich aber nicht in einen Vampir verwandeln lassen, aus Angst, es könnte möglicherweise wegen des Gegenmittels nicht funktionieren. Sie konnte nichts dagegen tun, aber sie wurde sauer. Unterdessen stellt Matt Sarah und Stefan einander vor. . Sie erzählt Stefan, dass sie und Silas vor 2000 Jahren einer Vereinigung mächtiger Hexen angehörten — den Travelers.

Next

Vampire Diaries/Episodenliste

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Beide verschwinden, zusammen mit der zusammengebrochenen anderen Seite. Doch auch nachdem sie nicht mehr an Damon gebunden ist, merkt sie, dass sie große Gefühle für ihn hat. Das heißt, sie muss komplett darauf verzichten, ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu benutzen. Unterdessen ist Damon weiterhin unterwegs, um Klaus' komatösen Körper im Ozean zu versenken, wird aber schnell von Alaric aufgespürt, der Klaus' Körper tötet. Dies hat aber den unerwünschten Nebeneffekt, dass die getöteten Hybride, Hexen und Jäger und auch Kol weiterhin die Stadt unsicher machen und alte Rechnungen begleichen wollen. Unterdessen taucht überraschend Matts flatterhafte Mutter Kelly auf, die ihre Abneigung gegen Caroline deutlich macht.

Next

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Tyler versucht unterdessen Stefan auf dem zu blamieren, was jedoch nach hinten losgeht, da der Coach, Mr Tanner, von Stefan begeistert ist und ihn ins Team holt. Allerdings bemerkt er nicht, dass es nicht Elena ist, mit der er da redet und die soeben Schluss mit ihm gemacht hat. Zusammen mit Matt eilt Damon den gefangenen Vampiren zur Hilfe und befreit diese. Die deutschsprachige Erstausstrahlung sendete der deutsche -Sender vom 15. Katherine und Nadia wollen dafür sorgen, dass Katherine dauerhaft Kontrolle über Elenas Körper hat.

Next

Stefan, Elena und Damon

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Staffel wurden die Gefühle von Elena zu Damon immer stärker, während Stefan mit Klaus weg war um Stefan zu einem Ripper zu machen. Bei einem Kampf zwischen Enzo und Tripp kann Stefan dem unterlegenen Tripp helfen und Enzo unschädlich machen. Caroline erzählt Matt alles über die Vampire in Mystic Falls, und was mit seiner Schwester passiert ist, löscht aber anschließend auf seinen Wunsch hin scheinbar seine Erinnerung. Katherine erzählt ihr, wie sie — als sie noch ein Mensch war — von Elijah als Doppelgängerin erkannt und verfolgt wurde. Was jedoch nicht heißen muss, dass er nicht wieder zurück kommen kann. Als Caroline aufwacht, findet sie den Kristall und steckt ihn in ihre Tasche, ahnungslos, was für Kräfte er besitzt. Elena wird jedoch von Sheriff Forbes in Gewahrsam genommen, und Damon flieht.

Next

Vampire Diaries Staffel 6: Endlich! Elena und Damon küssen sich! (Video)

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Nachdem Damon einen Tipp über Klaus und Stefans Aufenthaltsort von Katherine bekommen hat, folgt er mit Elena dieser Spur. Dann kommt Stefan raus und Damon geht. Während Lexi versucht Stefan dazu zu bringen, seine Gefühle wieder einzuschalten, hilft Mason Damon, einen Weg zu finden Klaus zu töten, da er nicht will, dass Tyler unter dessen Kontrolle steht. Nachdem Stefan und Elena mehrere Tage gefangen gehalten wurden, gelingt ihnen mithilfe von Juliens Frau Maria die Flucht. Es stellt sich heraus, dass Luka und sein Vater für Elijah, der den Pflock in seinem Herzen überlebt hat, arbeiten. Danach schlafen die beiden miteinander.

Next

Vampire Diaries: Der Moment, in dem Elena und Damon sich näher kommen

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Während Stefan Elena befreit bricht Damon in Wes' Labor ein und stiehlt das Gegengift um es Enzo zu geben. Damon meint, dass es keine Entschuldigung auf der Welt gäbe, die alle Gründe umfasst, warum er falsch für Elena ist. Logan benutzt den Kompass, welcher Vampire aufspüren kann und findet so Stefan und Vicki im Wald. Bonnie taucht auf und schwächt ihn mit ihrer Magie, so dass Elijah Klaus töten kann. Elena hat ein schlechtes Gewissen, da sie nicht will, dass Elijah stirbt. Da sie nicht wissen, zu welcher Blutlinie sie gehören, und da Tyler von Klaus verwandelt wurde, können sie nicht riskieren, einen der Urvampire zu töten, da das ihren Tod, oder den einer ihrer Freunde bedeuten könnte.

Next

Vampire Diaries Staffel 6: Endlich! Elena und Damon küssen sich! (Video)

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Da dieser aber Johns Unsterblichkeitsring trägt, überlebt er die Attacke. Er ist sprachlos und lächelt sie ein bissen ungläubig an. Für den Zauber wird unter anderem der Tod vieler Traveler benötigt, weswegen sich Damon und Elena zusammen mit diesen in die Luft sprengen. Aber Elena log ihn an. Elena wollte rein gehen, doch hielt sie auf und zähmte die Flammen mit einem Zauberspruch, damit Stefan Damon retten konnte.

Next

Elena und Damon :: Kapitel 1 :: von LoveDamon :: Vampire Diaries

In welcher folge kommen damon und elena zusammen

Um das Ritual zu verhindern, befreit Damon mit Matts Hilfe Tyler und Caroline. Hier passiert nie was Schlimmes. Pearl und Anna helfen den Gruftvampiren sich in der heutigen Zeit zurechtzukommen. Sie gibt den Salvatore-Brüdern die Schuld an dem Tod ihrer Großmutter, und hat Probleme damit, dass Elena den beiden so nahesteht. Nicht an Stefan oder Matt oder irgendjemand anderes. Da die Gruft nicht korrekt wieder verschlossen wurde, gelingt es den Gruftvampiren nach und nach zu entkommen.

Next