Neuer bmw 3er touring. Neuer BMW 3er Touring (2019): Erste Testfahrt 2019-11-29

Zukunftsaussicht: BMW 3er Touring (2019) Details / Erklärung

Neuer bmw 3er touring

Leichte Impulse an der angenehm leichtgängigen Lenkung beantwortet der Dreier schlagfertig, biegt ambitioniert ab. Weitere Performance-Goodies sind eine M-Sportbremse mit Vier-Kolben-Sätteln vorne sowie ein elektronisches Hinterachs-Sperrdifferenzial. Der neue 3er soll sportlicher sein als der Vorgänger. So können auch weitere Funktionen in Ihrem Fahrzeug freigeschaltet werden. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Plug-in-Hybrid: Der 330e ist sportlich und sparsam Auch ein Plug-in-Hybrid ist als 330e bereits zu haben. Neu ist unter anderem das Angebot eines Gepäckraumpakets für 300 Euro.

Next

BMW 3er (2019): Testfahrt, Bilder, Daten, Preis

Neuer bmw 3er touring

Toll funktioniert dagegen der neue Parkassistent mit Rückfahrassistent. Das bedeutet, dass auch der Kombi in vier Ausstattungslinien erhältlich sein wird. Egal, ob Reservierungen im Restaurant, Hotel oder Kino. Dabei profitiert auch der Touring vom neuen Format und der neuen Plattform — denn gegenüber dem Vorgänger streckt sich der Touring um acht Zentimeter und wird zwei Zentimeter breiter. Genau deshalb bietet eine große Auswahl an Sonderausstattungen aus den Bereichen Funktionalität, Fahrdynamik, Fahrerassistenz und Connectivity ein Optimum sportlicher Individualität. Der Frontairbag auf der Beifahrerseite ist deaktivierbar. Ja, doch es wäre ungerecht, ihn dafür zu schelten, denn er hat Dampf.

Next

Das ist der neue BMW 3er (G20) 2019

Neuer bmw 3er touring

Der stilvolle Eindruck setzt sich im Innenraum fort. Dafür gibt es eine von hinten entriegelbare Rückbank, Laderaumschienen und bewegliche Gumminoppen im Ladeboden, die nach dem Schließen der Heckklappe nach oben fahren und darauf abgelegte Taschen oder auch Wasserkästen relativ sicher vor dem Rutschen bewahren. Manchmal sind es die einfachen Dinge, die beeindrucken. Auch der 330d hat Advantage serienmäßig: Der vorläufig einzige Sechszylinder im Programm ist ab März 2019 lieferbar und kostet 49. Auch bei der Ausstattung unterscheidet sich der Touring nicht vom Stufenheck-3er.

Next

Neuer BMW 3er G20 (2019): Bilder, Daten, Marktstart, Preis

Neuer bmw 3er touring

Natürlich auch im Kombi: die neueste Infotainment-Generation mit lernfähiger Spracherkennung. Das klanglich herausragende Harman Kardon Surround Sound System zeichnet sich durch einen 464-W-Digitalverstärker, neun Kanäle und 16 Lautsprecher aus. Unabhängig vom Motor jedoch: Die Agilität. Dazu: Ein um 10 Millimeter abgesenkter Schwerpunkt, eine um 30 Millimeter breiter Spur und angeblich um bis zu 55 Kilogramm weniger Gewicht. Wieviel leichter er wirklich ist, muss er noch beweisen, aber dass er innen mehr Platz hat und dennoch eindeutig flotter fährt, hat er im Studio und auf der Nordschleife schon gezeigt. Beim Rangieren und Parken helfen Park Distance Control und Rückfahrkamera. Unsere Laptoptasche bewegte sich auf einer 120-Kilometer-Landstraßentour keinen Zentimeter, und ganz langsam sind wir nicht gefahren.

Next

Neuer BMW 3er Touring 2019 (G21): Marktstart, Daten, Fotos

Neuer bmw 3er touring

Er packt Landstraßentempo in 5,5 Sekunden und soll 4,8 Liter verbrauchen. Der zuschaltbare Lenk- und Spurführungsassistent inkl. Dafür kann man ihm einen eigenen Namen geben. Bitte beachten Sie, dass mit Ihrer Zustimmung zu den Cookies automatisch allen Cookies auf der Website zugestimmt wird. Keine Überraschung bei der sechsten Generation des 3er Kombi: Der Touring gleicht wieder bis zur B-Säule der Limousine. Den 320i als günstigsten Benziner erhält man ab 39.

Next

BMW 3er Touring: Das kann der neue Kombi

Neuer bmw 3er touring

Jetzt gerade, in dieser engen Rechts, gibt es einen zusätzlichen Impuls unter Zug, drückt den Dreier regelrecht in Richtung Scheitelpunkt. Das viertürige Coupé à la 4er Gran Coupé kommt allerdings erst 2022 als i4 auf den Markt. Gut für alle Freunde des sportlichen Handlings: Die Spurweiten vergrößern sich um 43 mm vorne und um 21 mm hinten. Durch die bessere Sicht im Dunkeln wird so die Sicherheit deutlich erhöht. Voraussetzung für den digitalen Beifahrer ist, dass das Live Cockpit Professional verbaut ist. Engstellenunterstützung, Nothalteassistent, lokaler Gefahrenwarnung und Spurhalteassistent mit aktivem Seitenkollisionsschutz sowie weiteren Sicherheitsfunktionen. Die Rückbank ist im Verhältnis 40:20:40 umlegbar.

Next

Das ist der neue BMW 3er (G20) 2019

Neuer bmw 3er touring

Auch die Optik profitiert: Der Neue wirkt schlanker, die Front flacher und wertiger, das Heck ist filigraner und erinnert kaum mehr an den 5er — weniger wohlwollende Betrachter würden jetzt allerdings einen Schuss Audi A4 darin erkennen. Den gab es im Vorgänger-Touring allerdings nicht. Gut fürs bisher eher überschaubare Platzangebot: Der Radstand wächst um 41 mm auf 2,85 Meter. Wozu den Fahrzeugschlüssel einstecken, wenn Sie Ihr Smartphone dabei haben? Diese werden entlang der wahrscheinlichen Fahrtroute vom Navigationssystem ermittelt und von der Kamera geprüft. Bildergalerie: Klicken oder tippen Sie auf das Bild für eine größere Darstellung und mehr Informationen.

Next

Zukunftsaussicht: BMW 3er Touring (2019) Details / Erklärung

Neuer bmw 3er touring

Die Lithium-Ionen-Hochvoltbatterie unter den Fondsitzen braucht allerdings ein wenig Gepäckraumvolumen. Den 320d gibt es in Kombination mit dem Allradantrieb xDrive, weitere Varianten mit vier angetriebenen Rädern folgen. Ausstattung: Pakete wie in der Limousine 67 Prozent der deutschen 3er-Käufer entscheiden sich für den praktischen Touring. Die im Verhältnis 40:20:40 geteilt umklappbare Rückbank ist jetzt Serie, ein elektrisch betätigter Kofferraumdeckel gegen Aufpreis erhältlich. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße.

Next

BMW 3er Touring: Modelle & Ausstattungen

Neuer bmw 3er touring

Mit Caring Car kein Problem. Der Welcome Light Carpet beleuchtet beim Ein- und Aussteigen den Bereich vor den Fahrzeugtüren. Die dadurch erzielte besonders hohe Systemleistung bietet Ihnen den Reichweitenkomfort des Verbrennungsantriebs und gleichzeitig die Möglichkeit, lokal emissionsfrei zu fahren. Auch der Knieraum ist ohne Beanstandungen. Eine Handschaltung gibt es nur noch für die kleinen Diesel 318d und 320d. Der Parking Assistant Plus erleichtert das Parken und Rangieren des Fahrzeugs.

Next