Spongebob und thaddäus. List of episodes (foreign)/languages/German 2020-01-18

SpongeBob Schwammkopf (2)

Spongebob und thaddäus

Der Szenenwechsel mit den Blubberblasen kommt und wir sehen das Ende von Thaddäus Konzert. Thaddäus starrte die Zuschauer direkt an, Nahaufnahme seines Gesichts, für etwa 3 Sekunden. Als wären sie ausgeschaltet, aber sie zeigten an, dass sie noch einwandfrei arbeiten. Der technische Direktor wurde beauftragt, es zu untersuchen, wann es in etwa geändert wurde. Der verstörende Teil war, dass man den Schatten des Fotografen sehen konnte.

Next

Thaddeus

Spongebob und thaddäus

Die glücklich-spielende Musik ertönte wie gewöhnlich. Es klang, als würde man es direkt hören. Ihr linkes Auge hing ebenfalls heraus und sie war bis auf ihre Unterhose nackt. Er musste den Erfinder anrufen, um es sich anzusehen. Der Bildschirm ruckelt dann ein bisschen, als ob er aufbrechen würde, dann normalisiert es sich wieder. Die Geschichte begann mit Thaddäus, der wie so oft das Klarinettenspiel übte, wie üblich ein paar falsch treffende Töne.

Next

Die fanthaddäustische Reise & Patricia

Spongebob und thaddäus

. Er war verwirrt, weswegen er nach unten gerufen wurde, woraufhin der Editor die Folge fortsetzte. Er legte seine Tentakeln nach unten und seine Augen waren erneut hyperrealistisch, wie die der anderen am Anfang der Episode. Das ist der Teil, als es anfing, merkwürdig zu werden. Bei der praktischen Fahrprüfung für den Bootsführerschein fällt er regelmäßig durch. Nicht mal die großen Lautsprecher geben irgendetwas wieder. Kein Kind wurde identifiziert und man fand nichts über die Bilder heraus, weder den Ursprung noch wann sie gemacht worden wäre.

Next

Die fanthaddäustische Reise & Patricia

Spongebob und thaddäus

Ich werde weiter erzählen, ohne zu viele unnötige Einzelheiten zu erwähnen. Der beunruhigende Teil ist, dass es ab hier keinen Ton mehr gibt. Ich musste mich zusammenreisen, mich nicht zu übergeben, und ein Praktikant, die einzig Weibliche, rannte raus. Es kam in seltsamen Abständen und es hielt nie länger als eine Sekunde, was es uns erschwerte, den Zeitpunkt genau festzulegen wir hatten die Serie zweimal geschaut, deshalb entschuldigt mich bitte, wenn ein paar Dinge speziell klingen, aber ich hatte genug Zeit, mir Gedanken darüber zu machen. Sein Schluchzen wird lauter, es wird mit Hass und Wut gefüllt. Nach 30 Sekunden wurde der Bildschirm unscharf es ruckelte heftig, als etwas auf dem Bildschirm aufblitzte, als ob einzelne Frames ausgetauscht wurden.

Next

MythFiles: Squidward Suicide

Spongebob und thaddäus

Wir haben uns angeschaut, offensichtlich verwirrt, aber da wir nicht die Autoren waren, hinterfragten wir nicht, ob es für Kinder geeignet sei. Aber nicht normales Buhen, wie es in Zeichentrickserien üblich ist, man konnte wirklich Boshaftigkeit darin hören. Ich werde hier lediglich euch die originale Creepy Pasta erzählen, um danach am Ende des Textes eine eigene Meinung daraus zu schließen. Plötzlich floss etwas aus seinen Augen heraus, was sich als Blut herausstellte. Naja, was soll man davon halten. Alles natürlich nur schlechte Fakes. Wieder wurden die wenigen Frames gezeigt, jeder Schrei, jeder Ton stoppte wieder.

Next

Spongebob vs. Thaddäus [EXTREME Bass Boosted EDITION]

Spongebob und thaddäus

Der Editor schaffte es, beim vierten Frame zu stoppen und spulte langsam zurück. Es lag auf einem Bürgersteig, der wahrscheinlich an einer Straße war. Der Tontechniker befahl uns, es sofort zu stoppen. Die Pasta ist ein bisschen schlecht übersetzt, aber durchaus lesbar. Dort waren keine polizeilichen Absperrungen, sichergestellte Beweismaterialien oder Markierungen, und der Winkel sah für ein polizeiliches Foto ungewöhnlich aus. Es wurde eine Untersuchung bezüglich der gezeigten Fotos gemacht, aber sie verlief ins Leere.

Next

SpongeBob Schwammkopf (2)

Spongebob und thaddäus

. Die letzten 5 Sekunden dieser Folge zeigten seinen Körper im Bett, jedenfalls was noch von seinem Körper übrig war, ein Auge heraushängend, das andere Auge auf dem Boden liegend, ihn anblinzelnd. Außerdem ist er künstlerisch sehr begabt, hat eine blühende Fantasie und neigt zu Naivität. Er stecke es sofort in seinen Mund und betätigte den Abzug. Er wollte sofort wissen, was überhaupt vor sich ging. Es ein zweites Mal zu sehen bringt nur, dass ich es sich fester in mein Gehirn manifestiert und ich davon Albträume bekommen werde.

Next

Spongebob vs. Thaddäus [EXTREME Bass Boosted EDITION]

Spongebob und thaddäus

Es wird auf Thaddäus geschnitten, der an der Kante seines Bettes sitzt, sehr einsam drein blickend. Es war ein stilles Foto eines toten Kindes. Ihr Körper lag ebenfalls auf einem Bürgersteig und der Schatten des Fotografen war erkennbar, fast die gleiche Größe wie zuvor. Der Wind klang jetzt, als würde ein Sturm durch die Wälder pressen; man hörte auch das Durchbrechen von Ästen. Mit seinem Haustier, der miauenden Schnecke Gary, wohnt er in der Unterwasserstadt Bikini Bottom in einer Ananas.

Next