Wer ist der neue von helene fischer. Der von Helene Fischer: Alles über Thomas Seitel 2020-01-10

Der von Helene Fischer: Alles über Thomas Seitel

Wer ist der neue von helene fischer

Er sichert Helene Fischer unter anderem bei waghalsigen Akrobatik-Einlagen. Die erste Reaktion fällt skeptisch aus. Davon gehen wir nicht aus. Nach zehn Jahren Beziehung ist das wohl berühmteste Paar der deutschen Unterhaltungsbranche nun nicht mehr zusammen. Ende 2016 erschien eine neue Version ihres Albums Weihnachten, welche acht weitere Titel beinhaltet. April 2016, abgerufen am 11. Oktober 2009 veröffentlichte sie ihr viertes Studioalbum , das es auf Anhieb auf Platz eins der und auf Platz zwei der deutschen Albumcharts schaffte.

Next

Thomas Seitel: Trennung von Florian Silbereisen: Helene Fischer liebt jetzt ihren Tänzer

Wer ist der neue von helene fischer

Aus und vorbei: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt Bild: Andreas Lander, dpa Archiv Ihr erstes Album brachte Helene Fischer 2006 heraus. Er wollte nach Berlin und sich als Model selbständig machen. Es zeigt Thomas Seitel, fast wie Gott ihn schuf. Mit Vielfalt und Abwechslung hat das wenig zu tun. Das erklärte sie selbst in einem Brief an ihre Fans. Bei den Shows wird Helene von Thomas in 15 Metern Höhe durch die Luft gewirbelt. Platz 6 der Single-Charts in Deutschland, wobei sich letztere Single über 200.

Next

Thomas Seitel privat: So tickt der Helene

Wer ist der neue von helene fischer

Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche. Den Brief im Wortlaut sehen Sie im Video: Anfang des Jahres hat sich Thomas Seitel zu den gemeinsamen Shows mit geäußert. Da sieht man einfach, was für ein Profi sie ist. Bei der belegte Fischer 2007 den ersten Platz und kam bei der mit dem Lied Im Reigen der Gefühle ebenfalls auf Platz eins. So etwas kann man nicht lange geheim halten.

Next

Thomas Seitel privat: So tickt der Helene

Wer ist der neue von helene fischer

Er gehörte zur Tour-Crew der Schlagersängerin und stand bei vielen Akrobatik-Nummern mit Fischer auf der Bühne. Auch in sowie in Platz fünf und den konnte sich das Album platzieren. Doch nicht nur die Nachricht vom Liebes-Aus schockiert die Fans, auch das offene Geständnis der Schlagersängerin über den neuen Mann an ihrer Seite sorgt für Schlagzeilen. Natürlich kamen sich die beiden nahe — denn immerhin ist Thomas Seitel ein Akkrobat, der auch gerne mal unsere Helene durch die Lüfte schleudert. Juli 2012 ; abgerufen am 5. Laut Informationen der -Zeitung soll der Tänzer und ehemalige Turner 33 Jahre alt sein und in Berlin leben. Eine Harmonie, die die beiden nun auch in ihre Beziehung transferieren wollen.

Next

Trennung von Florian: Wer ist der neue Freund von Helene Fischer?

Wer ist der neue von helene fischer

Da sieht man einfach, was für ein Profi sie ist. Sowohl Florian, als auch Helene, gehen mit der neuen Situation aber sehr professionell um! In einem Interview am 30. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Der Akrobat und Tänzer ist wohl ein echter Hottie, wie nun ein heißes Foto im Netz beweist. Wie tickt der neue Freund von Helene Fischer? Der damals 23-Jährige schaffte 82 in nur fünf Minuten.

Next

Helene Fischer trennt sich von Flori: DAS ist IHR Neuer

Wer ist der neue von helene fischer

Medienberichten zufolge hat Seitel in Köln Sportwissenschaften studiert und stand laut seiner Homepage, , bereits mit 16 Jahren auf der Bühne. Sprich, Helene und Thomas haben auf der Bühne vom ersten Moment an perfekt harmoniert. Sein schwärmender Blick spricht Bände. Sie gewann jedoch in der Kategorie Deutschsprachiger Schlager. Dezember verkündeten die Musiker In jeweils eigenen Statements stellten die beiden klar: Ihre Beziehung zerbrach schon vor einer Weile - und Helene Fischer ist bereits frisch verliebt. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind zwar ein Sonderfall, weil beide sehr bekannt sind, aber dieser ganze Hype müsste trotzdem nicht sein. Dazu gehört er zur 20-köpfigen Tour-Crew von Schlager-Queen Helene Fischer.

Next

Der von Helene Fischer: Alles über Thomas Seitel

Wer ist der neue von helene fischer

Und der ist kein Unbekannter! Ein Name ist also bekannt, nach dem die Fans online suchen könnten. Die Schlagerwelt hatte so lange auf eine Hochzeit gewartet - doch stattdessen gaben die Managements von 34 und 37 jetzt die Trennung der beiden bekannt. Sie ist zudem im aktiv, wo sie seit 2011 jeweils zu präsentiert, die 2015 mit dem ausgezeichnet wurde. Deshalb sei es egal, ob die Person auf dem Cover schwul, hetero oder bi ist. Für den war sie mit ihrem Album Für einen Tag in der Kategorie Album des Jahres nominiert, konnte sich jedoch nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen. Es verkaufte sich bislang über 1,2 Millionen Mal.

Next

Helene Fischer: Das ist der neue Mann in ihrem Leben

Wer ist der neue von helene fischer

Erst als sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben, verließ er seine Freundin und machte Helene avancen. Da sieht man einfach, was für ein Profi sie ist. In dieser Zeit erhielt die Sängerin bereits erste Engagements, zum Beispiel am Staatstheater Darmstadt in der Rocky Horror Show sowie im Volkstheater Frankfurt in der Schlagerrevue Fifty-Fifty und dem Musical Anatevka. Im Oktober erhielt sie zum 7. Anschließend produzierte sie ihr drittes Studioalbum. Erste Anzeichen waren vielleicht schon im Interview im Oktober zu finden, denn damals schwärmte der Tänzer schon von Helene. Juni 2008 erreichte es Platz 2 der deutschen Albumcharts.

Next

Thomas Seitel: Er ist der neue Freund von Helene Fischer!

Wer ist der neue von helene fischer

Inzwischen zählt die Entertainerin zu den erfolgreichsten Schlagersängern. Thomas Seitel hat sich offenbar komplett zurückgezogen, zu den Spekulationen hat er sich bisher auch noch nicht geäußert. Dies ist aber rein spekulativ — aber so könnte es gewesen sein. Video: Helene Fischers Freund trug für 100 Euro eine Tiermaske Thomas Seitel - heißes Foto im Netz aufgetaucht Update vom 29. September 2018, abgerufen am 5. Vor Helene Fischer war er mit einer Fotografin zusammen. Jedes Wohenende ein anderes Gesicht.

Next