Whatsapp info nicht sichtbar. Einer meiner Kontakte erscheint nicht in WhatsApp 2019-12-08

Bei WhatsApp blockiert?

Whatsapp info nicht sichtbar

So können Sie auch spätabends und am Wochenende noch die Nachricht vom Chef lesen und trotzdem frei entscheiden, ob und wann Sie darauf reagieren möchten. Beispiel: Du hattest die Telefonnummer 0815-7411, unter der dich all deine Kontakte abspeicherten. Vielleicht hat die Person keinen Empfang? Der Grund ist ach sehr einfach zu verstehen. Zum Beispiel: Benutzt Dein Kontakt zwei verschiedenen WhatsApp-Versionen oder hat er die eine Version geklont? Bei einem meiner Kontakte sehe ich das Profilbild und die Info. WhatsApp unsichtbar benutzen - über den Flugmodus Nachteil dieser Einstellungen ist, wie bereits erwähnt, dass ihr ebenfalls keinen Zugang mehr auf die entsprechenden Informationen bei anderen WhatsApp-Nutzern habt.

Next

Werde ich bei WhatsApp blockiert? So finden Sie es heraus!

Whatsapp info nicht sichtbar

Meine Vermutung, aber ich bin mir wirklich nicht sicher — könnte es daran liegen, dass die Person im gemeinsamen Chat ist?? Schritt 3: Klicken Sie auf Starten und die Daten werden nach dem Backup aufgelistet. So kannst Du dein WhatsApp Profilbild für bestimmte Personen nicht sichtbar machen In WhatsApp gibt es aktuell noch keine Möglichkeit sein Profilbild für bestimmte Kontakte zu verbergen. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie die WhatsApp-Kontakte auf Ihrem Android-Smartphone und iPhone anzeigen lassen können. Anders ist es, wenn du ihn als Kontakt von deinem Handy löschst. Nun zu meiner Frage : in welcher Art und Weise wird der von mir in die Gruppe aufgenommene Kontakt über die Aufnahme in meine Gruppe informiert? Dritter Hinweis: Das zweite Häkchen fehlt Wenn an verschickten Nachrichten nur noch ein Häkchen auftaucht, dann sollten Sie ebenfalls skeptisch werden. Habe mal gelesen mit einem iPhone könnte man den Status auch ungesehen anschauen, stimmt das? Du kannst die App auf keinen Fall ein zweites Mal auf Deinem Handy installieren und eine zweite Nummer verwenden. Ich habe heute morgen festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe.

Next

WhatsApp Status weg: Statusmeldung wird nicht angezeigt

Whatsapp info nicht sichtbar

Möglicherweise ist aber auch die Bilddatei defekt oder das Bild erfüllt nicht die Größenvorgaben für das Profilbild. Schauen Sie sich am besten noch einmal das Profil des Nutzers an: Können Sie die Profilinfos nicht mehr abrufen oder verschwindet das Bild plötzlich und wird durch einen grauen Platzhalter ersetzt — oh, oh, das sieht nicht gut aus! Im Anschluss dazu noch folgende Frage bzw. Und meine Nachrichten gehen mit zwei Haken durch, nur werden nicht blau nicht gelesen. Habe bereits die Cache bei whatsapp geleert. Ich selber kann einen Status hochladen und er wird auch von meinen Kontakten gesehen.

Next

WhatsApp: Online

Whatsapp info nicht sichtbar

Vielleicht hat Dein Kontakt sein Profilbild gerade entfernt, weil er eine neues nutzen möchte — das wäre ein möglicher Grund, warum Du nur noch die graue Silhouette siehst. Sobald die neue Gruppe erstellt ist, geht ihr in die Gruppeninfo und schaut nach, wer denn jetzt alles zur Gruppe dazu gehört. Kommst Du nicht durch, ist es ein weiterer Hinweis, dass er Dich blockiert hat. Bei einem bestehenden Kontakt erscheint im Chat ein kleines, blau hinterlegtes Feld mit grauer Schrift. Fragt ihr euch auch manches Mal, ob ihr bei WhatsApp blockiert seid? Als letzte Möglichkeit kannst du WhatsApp auch einmal komplett de-installieren und dann neu auf dem Handy installieren. Es wird auch nicht immer angezeigt! Bislang gibt es auch noch keine Informationen, ob der alte WhatsApp Status jemals zurückkehren wird. Deine Idee, bei Dir selbst die Nummer zu wechseln könnte funktionieren, denn dann sieht er nur, dass eine ihm unbekannte Nummer ihn anschreibt.

Next

Bei WhatsApp blockiert?

Whatsapp info nicht sichtbar

Die Schritte der Einstellung sind von den Marken oder Modellen unterscheiden. Zwei graue Häkchen bedeuten, dass die Nachricht beim Empfänger auf dem Handy angekommen ist, zwei blaue Häkchen heißen, dass der Empfänger sie gelesen hat. Ist nach einer angemessenen Zeit jedoch noch immer nur ein Haken zu sehen, deutet das auf eine Nachrichten-Sperre hin — besonders dann, wenn auch das Profilfoto des Kontakts verschwunden ist. Er hatte mir noch erklärt, das er eventuell in das Handy, das wir noch am gleichen Tag gekauft haben somit gehe ich davon aus, er hat es immer dabei und spielt damit rum eine andere Karte Serbien einlegt mit anderer Nummer. Ich sehe den WhatsApp Status meiner Kontakte nicht — daran kann es liegen Der Status Text ist eigentlich dazu da, um jemanden mitzuteilen, das man gerade zum Beispiel unterwegs oder bei der Arbeit ist und man sich nicht wundern muss, wenn nicht sofort eine Nachricht kommt.

Next

WhatsApp Status weg: Statusmeldung wird nicht angezeigt

Whatsapp info nicht sichtbar

. Selbst wenn man das macht auf die vorletzte Version, kann der alte Status nicht genutzt werden, zumal dieser Nutzern mit der neuen Version wahrscheinlich sowieso nicht mehr angezeigt werden würde. Wenn nicht, kann er dies über den tun. Sie versenden womöglich unsinnige oder einfach zu viele Nachrichten oder verheddern sich in endlosen Diskussionen. Stattdessen verbirgt sich das Feature im Untermenü Einstellungen - Profil. Bist Du mit demjenigen in gemeinsamen Gruppen und rufst die Gruppeninfo auf, dann siehst Du weiterhin den WhatsApp-Namen und die Mobilfunknummer.

Next

WhatsApp Nachrichten

Whatsapp info nicht sichtbar

Ihr könnt erneut versuchen, ihn hinzuzufügen. Denn sie bekommt weder zwei graue Haken für zugestellt, noch zwei blaue Haken für gelesen. Könnt ihr eventuell etwas dazu berichten bzw. Um diesen Fall zu vemeiden, befolgen Sie die folgenden Schritte. Jetzt hat er auch meine Nr. Das Profilbild sehe ich noch.

Next

WhatsApp: Online

Whatsapp info nicht sichtbar

Bin ich etwas blockiert oder liegt es an seinen Einstellungen? Dann kann man nämlich nicht sehen, wann er die Nachricht gelesen hat. Wenn Sie eine Nachricht an einen Ihrer WhatsApp-Kontakte schicken möchten, kann es passieren, dass dieser nicht Ihrer Kontaktliste erscheint. Warum ist das WhatsApp-Profilbild von einem Kontakt nicht sichtbar und woran kann es liegen, dass es nicht angezeigt wird? Wenn die Dateien beschädigt sind, werden diese Cache-Dateien akkumulieren und die App verlangsamen. So manch ein WhatsApp-Nutzer wird heute Morgen vielleicht große Augen gemacht und sich eine ähnliche Frage wie oben genannt gestellt haben. Wirst Du blockiert, siehst Du nichts mehr. Ob Du wirklich blockierst bist, kannst Du daran erkennen, dass Du kein Profilbild mehr siehst und Nachrichten nur noch einen grauen Haken erhalten, also beim Empfänger nicht ankommen.

Next

Einer meiner Kontakte erscheint nicht in WhatsApp

Whatsapp info nicht sichtbar

Besten Dank für die Antwort. Was mich stutzig gemacht hat, ich bekomme in meiner Symbolleiste eine Hand angezeigt, wie so eine Hand, die Stopp sagen will, vermutlich soll das heißen, der blockierte Kontakt hat versucht mich anzuschreiben. Solange Du das Profilbild siehst, kannst Du aber davon ausgehen, dass Du nicht blockiert bist. Dann müssten deine Kontakte erst deine Kontaktdaten anpassen, indem sie die Nummer 0815-7411 löschen und durch 0815-1234 ersetzen. Alle Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten.

Next