Zee one das rezept zur großen liebe. DAS REZEPT ZUR GROßEN LIEBE (Vorschau) im TV Programm 2019-12-10

Das Rezept zur großen Liebe ZeeOne

Zee one das rezept zur großen liebe

Als Mehek auf den schleimigen Heiratskandidaten Ajay trifft, ist die Abneigung überdeutlich. Kategorie: , Herkunftsland der Serie: Indien Drehort: --- Ausstrahlender Sender im Herkunfsland: Lizenziert in Deutschland: Zee. Shaurya, aus einer wohlhabenden Sippe stammend, kann kaum anders als prollig beschrieben werden. Derweil versucht Kanta weiterhin die Hochzeit mit Ajay voranzutreiben. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

Next

Das Rezept zur großen Liebe ZeeOne

Zee one das rezept zur großen liebe

Die totgeglaubte Liebe seines Lebens steht lebendig vor ihm! Um sicher zu gehen, will sie nun alles erdenkliche über Mehek in Erfahrung bringen. One Länge einer Episode: 42 Minuten Anzahl der bestellten Staffeln: 2 Anzahl der bestellten Episoden: 510 Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 510 Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 19. Im Internet findet sie auch bei dem unbekannten Bittermelonenkönig keinen Zuspruch, denn er ist nicht online. Wird die negative Meinung Shauryas über sie dadurch revidiert? Nur der Familie zur Liebe lässt sich Mehek auf ein Gespräch mit ihm ein. One Während Mehek mit den Fesseln kämpft, die ihr Mandar angelegt hat, geht die Hochzeitszeremonie von Shaurya und Aarchie ihrem Höhepunkt zu. Doch das Herz will, was das Herz nun mal will: Im Laufe der Zeit werden ihre Sperenzchen zu einem innigen Spiel aus schwärmerischen Neckereien und münden schließlich in eine innige Liebesbeziehung.

Next

DAS REZEPT ZUR GROßEN LIEBE (Vorschau) im TV Programm

Zee one das rezept zur großen liebe

Bei der Verlobungsparty ihrer Freundin Sonal kann Mehek mit ihrer Kochkunst glänzen … Text: Zee One Mehek muss sich für ihren Einsatz bei Sonals Verlobung verantworten: Kanta erwartet von Mehek, dass sie lieber ihre Kilos verliert und endlich selbst einen Mann findet. Text: Zee One Die Sharmas geben sich so schnell nicht geschlagen: Obwohl Ajay Mehek abgelehnt hat, treffen sich Kanta und Jeevan mit den Eltern des Eheanwärters. Daraufhin wird Mandar derart wütend, dass er Mehek und Neev fesselt und knebelt. Text: Zee One Mehek lässt nicht locker und kümmert sich liebevoll um die Sorgen ihrer Familie. Wann wird Shaurya erkennen, dass Vandana in Wahrheit seine geliebte Mehek ist? Doch würde die schüchterne Mehek das Angebot überhaupt annehmen? Kochen ist für Mehek aber weit mehr als eine Leidenschaft, denn nichts anderes verbindet sie stärker mit ihrer verstorbenen Mutter.

Next

Das Rezept zur großen Liebe 273: Folge 273

Zee one das rezept zur großen liebe

Dabei geht es ihr selbst gerade gar nicht gut — es ist nicht besonders schön, wenn alle Heiratskandidaten sie dankend ablehnen. Als der Bittermelonenkönig Mehek kurzerhand aus seiner Freundesliste streicht, lässt Mehek das nicht in Ruhe. Mehek tut wirklich alles für ihre Familie — selbst im Morgengrauen zu kochen macht ihr nichts aus. Derweil stehen zuhause auf einmal Krankenpfleger vor der Tür und wollen Balwant mitnehmen. Sie schreibt am Abend mit Shaurya und teilt ihre Bedenken mit ihrem Onlinefreund. Mehek ist aber total gedankenverloren und verwürzt das Essen.

Next

Das Rezept zur großen Liebe 273: Folge 273

Zee one das rezept zur großen liebe

One Aarchie will unbedingt erfahren, welche dunklen Geheimnisse im Leben von Vandana schlummern. August 2018 Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: am 1. . Sie glaubt ganz fest, dass gutes Essen und ein fröhliches Gemüt das Leben erst lebenswert machen. Aarchie kann sich schließlich sehr genau daran erinnern, wie sie Mehek damals zur Strecke gebracht hat. Wird sie sich nach dem Wunsch ihrer Familie richten und Ajay als Ehemann ernsthaft in Betracht ziehen? Wer ist bloß dieser Bittermelonenkönig? Als Mehek hört, wie abfällig Shaurya über den Mittelstand redet, liest sie ihm die Leviten. Mehek ereilen die Erinnerungen an ihre eigene Hochzeit.

Next

Das Rezept zur großen Liebe 273: Folge 273

Zee one das rezept zur großen liebe

Mehek macht sich Sorgen, denn sie will nicht betrügen. Als Mehek und Shaurya in dieser innigen Pose in Meheks Haus kommen, ist die Familie entzückt aber auch zutiefst schockiert … Text: Zee One Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Rezept zur großen Liebe im Fernsehen läuft. Text: Zee One Mehek hat nun den ganzen Tag gefastet und ist extrem schwach. Shaurya erkennt seine Mehek und kann seinen Augen nicht trauen. Mehek besichtigt mit Sonal und Vicky eine Wohnung und wie das Schicksal es will, ist Shaurya im selben Haus. Chawla deckt den Betrug auf und Mehek wird als wahre Siegerin enttarnt. Einzig der abendliche Chat mit dem mysteriösen Fremden gibt Mehek neue Kraft.

Next

Das Rezept zur großen Liebe

Zee one das rezept zur großen liebe

Sie kann es nicht mehr unterdrücken und fragt Julie unverblümt, was die Familie ihr verschweigt. August um 19:25 Uhr auf. . Wird es Mandar und Aarchie gelingen, die große Liebe ein für alle Mal zu trennen? Wird sie erkennen, dass Mehek in Wahrheit gar nicht gestorben ist? Eine Katastrophe, denn Meheks Chef hätte die Stars gerne begeistert. Wird die Familie jemals verstehen, dass Mehek auch liebeswürdig ist, wenn sie so bleibt wie sie ist? Außerdem ist er ein hochnäsiger Schnösel, der das Proletariat zutiefst verabscheut. Als er sie in einem Straßenrestaurant findet, ruft er Shaurya dazu. Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu.

Next

Das Rezept zur großen Liebe 273: Folge 273

Zee one das rezept zur großen liebe

September 2016 Serienstart in Deutschland: 13. Shaurya ist hin- und hergerissen, vertraut aber seinem Verstand und geht den Bund der Ehe mit Aarchie ein. Doch Mehek macht sich Sorgen, eine arrangierte Hochzeit mit Ajay könnte in einem Desaster enden … Text: Zee One Rajiv und Shaurya sind begeistert von Meheks Gericht und Pammi nimmt als Gewinnerin des Wettbewerbs den Preis entgegen. Doch als Mehek ihren Lieben etwas Feines auftischt, ist der Frust verschwunden. Zum Cast der Serie gehören Monica Kohli, Rahul Verma Rajput und Samiksha Jaiswal. Mehek liebt es zu kochen - und ihre Familie liebt Mehek für ihre fidele und redliche Art.

Next

Das Rezept zur großen Liebe Wochen

Zee one das rezept zur großen liebe

Als Mehek bei einem großen Kochwettbewerb auf den prolligen und viel zu wohlhabenden Shaurya trifft, verhalten sich die beiden wie Hund und Katze. Deutschlandpremiere feiert die Serie am 13. Text: Zee One Archie Orvana Ghai, li , Shaurya Karan Vohra, re — Bild: Zee. Wird Mehek den Wettbewerb für Pammi gewinnen können? Ihr erster Gedanke ist, dass es sich um einen Doppelgänger handeln muss. Wie ist das nur möglich? Mehek ist fleißig und aufrichtig, ein richtiger Sonnenschein, geliebt von allen, die sie trifft, besonders ihrer Familie. Ihre Familie ist total enttäuscht und sorgt sich um die Zukunft von Mehek.

Next

Alle Folgen von Das Rezept zur großen Liebe

Zee one das rezept zur großen liebe

Text: Zee One Ajay hat sich nur auf ein Treffen mit Mehek eingelassen, um beruflich weiterzukommen. Wird Balwant wirklich in ein Altenheim verbannt? Aarchie kann es nicht glauben: Mehek lebt! Die Hochzeitsgesellschaft ist geschockt und Shaurya von seinen Gefühlen überwältigt. September 2018 Die Serie Das Rezept zur großen Liebe feierte im Jahre 2016 ihre Premiere. Shaurya trägt sie in seinen starken Armen liebevoll aus der Wohnung, die in dieser vergangenen Nacht wie ein Gefängnis für die beiden war. Zwei Foodies aus verschiedenen Welten treffen auf einem großen Kochwettbewerb aufeinander und sind sich zunächst alles andere als einig.

Next