Asterix und obelix xxl 3. Asterix & Obelix XXL 2 on Steam 2019-11-28

Asterix & Obelix XXL 2 on Steam

Asterix und obelix xxl 3

Dabei können sie die spektakulären Kampfrunden, Erkundungstouren und Rätsel alleine oder zusammen mit einem Freund erleben. They must find out the truth! Asterix, Obelix und Idefix machen sich auf den Weg, um ihre Freunde, die in die Hände der Römer gefallen sind, zu befreien. Friedlich ist das Leben in dem kleinen armorikanischen Dorf, wo die Bewohner unbeirrt ihren üblichen Beschäftigungen nachgehen. Our two happy adventurers make their way through this richly detailed and colorful world, which remains faithful to the iconic series of comics created by Goscinny and Uderzo. Ui ja, mega cool Darauf freu ich mich schon Ein Koop-Modus war auch echt mal nötig, damit wird es bestimmt noch spaßiger Es gab damals auf dem Super Nintendo auch einen gloriosen Teil bei dem man Koop mit den beiden zocken konnte! Man verprügelt Gegner, kann mit der Ingame-Währung neue Angriffe kaufen, muss eventuell ein paar Rätsel lösen, also ganz normales Action-Adventure. Im Spiel finden sich zahlreiche Anspielungen auf bekannte Videospielcharaktere wie , , , oder. So verschlägt es die drei Helden in die Normandie, in die Schweiz, nach Griechenland, nach Ägypten und Rom.

Next

Asterix & Obelix XXL 3 Der Kristall

Asterix und obelix xxl 3

The Gaulish village is in uproar! Muss aber gestehen, dass ich nicht so weit gekommen bin 3. Switch between the shrewd Asterix and the superhumanly strong Obelix to take on the hordes of Romans, solve puzzles and overcome the many challenges that lie in wait! Always ready for a fight, Asterix and Obelix are sent to Rome on a mission by their chief Vitalstatistix. And he will not be your only ally, as the unrivalled magic potion remains your number-one weapon against the Romans! Die Levels sind in Comic-Grafik dargestellt und sehr weitläufig und groß, jedoch sind sie eher linear aufgebaut. Enthalten ist neben einem Exemplar des Spiels je eine Figur von Asterix und Obelix. About This Game By Toutatis! Die Spieler können ein episches Abenteuer erwarten, das sowohl hartgesottene als auch neuere Fans begeistern soll. Die Schauplätze aus den Comics wurden im Spiel übernommen.

Next

Asterix & Obelix XXL 2 on Steam

Asterix und obelix xxl 3

Als Ingame-Währung zählen die Römerhelme, die man entweder bekommt wenn man Römer erledigt oder wenn man Kisten zerschlägt. The long-bearded druid has disappeared after betraying his own people for Julius Caesar! Spieler haben die Wahl, das Abenteuer entweder allein oder zu zweit mithilfe eines lokalen Koop-Modus zu erleben. There are special bonuses to be found and a new difficulty mode for the more experienced players. Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und somit beginnt ein neues Abenteuer für Asterix und Obelix. Dabei wird euch der Kristall-Hinkelstein von Nutzen sein, der über mehrere Formen verfügt - Stein-Hinkelstein, Eis-Hinkelstein, Feuer-Hinkelstein und Magnet-Hinkelstein. War eher ein Jump and run und davon ein richtig gutes.

Next

Asterix & Obelix XXL

Asterix und obelix xxl 3

The indomitable Gauls are back with a new video game! « Collectors Edition - Enthält das Videospiel für PlayStation 4, Xbox One oder Nintendo Switch , eine Figur aus Harz und weitere Überraschungen, die noch bekannt gegeben werden. Der Spieler steuert hauptsächlich Asterix und kann in manchen Passagen auch Obelix steuern. Wie im Vorgänger findet das Spiel in der Verfolgerperspektive statt. Juli 2018, abgerufen am 10. Fast ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Level oder so , gepackt hat mich die Reihe auch nicht ganz, daher glaube ich, dass dieses Spiel eher etwas für diejenigen ist, die das Franchise wirklich mögen. There, they find a new amusement park - Las Vegum - built by the famous Roman emperor.

Next

Asterix & Obelix XXL 2 on Steam

Asterix und obelix xxl 3

In diesem Spiel müssen sich die beiden Gallier den Herausforderungen von Julius Cäsar in seinem neuen Vergnügungspark stellen. But where has Getafix gone? Unsere beiden Helden, Asterix und Obelix, gehen auf Wildschweinjagd, Schmied und Fischhändler streiten sich wie üblich erbittert und der Häuptling wird majestätisch auf seinem Schild über den Dorfplatz getragen. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. In Europa wird es neben einer Standard-Edition zwei besondere Editionen geben. The enhanced graphics pay tribute to the comic books and the gameplay has been totally redesigned to make fighting the Romans even more fun! Manchmal liegen sie einfach nur auf dem Boden. Es ist ein Brief von Edda Heimdallir, der Hohepriesterin von Thule! Das Spiel wird auf den Plattformen Windows, , und mit zwei Sondereditionen erscheinen, welche jeweils Figuren der Hauptcharaktere enthalten werden.

Next

Asterix & Obelix XXL 2 on Steam

Asterix und obelix xxl 3

Wie schreiben das Jahr 50 vor Christus. In dem neuen Action-Adventurespiel können die Spieler als Asterix oder Obelix spielen. Auf ihrem Volk lastet eine schwere Bedrohung und sie bittet ihn in diesem Brief, einen geheimnisvollen Hinkelstein aus seinem Versteck zu holen. Zudem soll das Spiel einige humorvolle Film-Anspielungen bieten. It's hard to not to love the game's endearing characters and environments. Juli 2018, abgerufen am 10. It also features a new system to improve your attacks and the ability to set yourself special challenges! Neu im zweiten Teil ist das flexible Wechseln zwischen Asterix und Obelix.

Next

Asterix & Obelix XXL

Asterix und obelix xxl 3

Als Währung kommen erneut Römerhelme zum Einsatz, welche für den Kauf von Postkarten verwendet werden können. Eines Tages jedoch erhält der Druide des Dorfes, Miraculix, seltsame Post. Gespeichert werden kann bei Druidentöpfen. Im Laufe des Spiels erkennen die beiden Gallier, dass Caesar mit Las Vegum noch ganz andere Ziele verfolgt und die Verschwörung um Miraculix nur ein Ablenkungsmanöver ist. Diese tauchen in Form römischer Gegner und verschiedener Elemente im ganzen Vergnügungspark auf. Dieser soll Schuld daran haben, dass mehrere Druiden durch Caesars Truppen entführt werden konnten und in Las Vegum eingesperrt worden sind.

Next

Asterix & Obelix XXL

Asterix und obelix xxl 3

You can also enjoy the many references to be discovered. Ebenfalls wurde das gallische Dorf nachgebildet. . Das Spiel ist im November 2003 für und im Juli 2004 für , , erschienen. . . .

Next

Asterix & Obelix XXL

Asterix und obelix xxl 3

. . . . .

Next