Rio reiser für immer und dich lyrics. ahintz.com: Übersicht 2019-12-07

ahintz.com: Songtexte / Tabs: Für immer und dich

Rio reiser für immer und dich lyrics

Ich streich den Himmel blau für Dich, für Dich und immer für Dich. Für dich und für dich Für und dich. Ich sing für dich Ich schrei für dich Ich brenne Und ich schnei für dich Vergesse mich Erinner mich Für dich Und immer für dich Für immer und dich Ich lache für dich Wein für dich Ich regne Und ich schein für dich Versetz die ganze Welt für dich Für dich Und immer für dich Für immer und dich Für dich Und immer für dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg den Regenbogen Für dich Und immer für dich Für immer und dich Ich rede für dich Schweig für dich Ich gehe Und ich bleib für dich Ich streich den Himmel blau für dich Für dich Und immer für dich Für immer und dich Für dich Und immer für dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg den Regenbogen Für dich Und immer für dich Für immer und dich Ich sehe für dich Hör für dich Ich lüge Und ich schwör für dich Ich hol den blauen Mond für dich Für dich Und immer für dich Für immer und dich Für dich Und immer für dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir noch 'n Regenbogen Für immer und dich Wo immer du bist. Refrainx{2026} Wo immer Du bist! Refrainx{2026} Ich sehe für Dich, hör für Dich, ich lüge und ich schwör für Dich. D A Für immer und Dich. A F m Egal, wie Du Dich nennst, E A egal wo Du heut pennst. After German reunification, he joined the Party of Democratic Socialism.

Next

Für Immer und Dich Lyrics

Rio reiser für immer und dich lyrics

A fis E Für Dich und immer für Dich. D A Für immer und Dich. A F m Egal, wie Du Dich nennst, E A egal mit wem Du pennst. A F m Für Dich E und immer für Dich. Für dich und für dich Für und dich Ich rede für dich für dich ich gehe und ich für dich Ich den himmel blau für dich Für dich und für dich Für und dich Für dich und für dich Egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen. Ich hol den blauen Mond für Dich, für Dich und immer für Dich.

Next

Fuer Immer Und Dich Chords

Rio reiser für immer und dich lyrics

This is basically the pattern that is played throughout the whole song. D A Für immer und Dich. Ich rede für Dich, schweig für Dich, ich gehe und ich bleib für Dich. Für dich und für dich Für und dich Ich sehe für dich hör für dich ich lüge und ich schwör' für dich Ich hol den Mond für dich für dich und für dich Für dich und für dich Egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen. A F m Für Dich E und immer für Dich.

Next

Rio Reiser:Für Immer Und Dich Lyrics

Rio reiser für immer und dich lyrics

Ich sing für dich ich schrei' für dich ich und ich für dich Vergesse mich erinner' mich für dich und für dich Für und dich wo du bist Ich lach für dich wein für dich ich und ich für dich Versetz die Welt für dich für dich und für dich Für und dich Für dich und für dich Egal wie du mich nennst egal wo du heut pennst Ich hab so oft für dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen. A Für Dich F m E und immer für Dich. . A F m Egal, wie Du Dich nennst, E A egal wo Du heut pennst. Reiser supported squatting in the early 1970s and later the green political party Die Grünen.

Next

Fuer Immer Und Dich Chords

Rio reiser für immer und dich lyrics

Ich sing für Dich ich schrei für Dich Ich brenne und ich schnei für Dich Vergesse mich erinner mich Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich wo immer Du bist Ich lach für Dich wein für Dich Ich regne und ich schein für Dich Versetz die ganze Welt für Dich Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich Für Dich und immer für Dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für Dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich Ich rede für Dich schweig für Dich Ich gehe und ich bleib für Dich Ich streich den Himmel Himmel blau für Dich Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich Für Dich und immer für Dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für Dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich Ich sehe für Dich hör für Dich Ich lüge und ich schwör für Dich Ich hol den blauen Mond für Dich Für Dich und immer für Dich Für Dich und immer für Dich Egal wie du mich nennst Egal wo du heut pennst Ich hab so oft für Dich gelogen Und ich bieg dir den Regenbogen Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich. Ich lach für Dich, wein für Dich, ich regne und ich schein für Dich. Versetz die ganze Welt für Dich, für Dich und immer für Dich. . .

Next

Rio Reiser:Für Immer Und Dich Lyrics

Rio reiser für immer und dich lyrics

. . . . .

Next

♫ Rio Reiser

Rio reiser für immer und dich lyrics

. . . . . .

Next

ahintz.com: Songtexte / Tabs: Für immer und dich

Rio reiser für immer und dich lyrics

. . . . . .

Next

♫ Rio Reiser

Rio reiser für immer und dich lyrics

. . . . . . .

Next

Für Immer und Dich Lyrics

Rio reiser für immer und dich lyrics

. . . . . .

Next