Wenn wir uns doch lieben lea. Capital Bra, Samra & LEA 2019-12-04

110 Songtext von Capital Bra Lyrics

Wenn wir uns doch lieben lea

Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. Ich nehme die unterschiedlichen Reaktionen in mir selbst wahr und bleibe liebevoll bei mir. Es gibt zum Glück eine ganz einfache Möglichkeit, die uns erlaubt in der Liebe zu bleiben. Sie hat dich nicht angefallen oder heimtückisch darauf gelauert, dass du über sie stolperst, sie stand einfach nur in deinem Weg und du bist über sie gestolpert. Manchmal haben wir einen Anteil an dieser Wut — wir waren unachtsam und haben jemanden verletzt — doch oftmals sind andere auf uns wütend, weil wir so sind wie wir sind.

Next

Karaoke 110 (Prolog)

Wenn wir uns doch lieben lea

Dementsprechend sollten wir uns bewusst machen, was wir von unserer Beziehung erwarten. Deshalb übe ich — wo auch immer mir Wut begegnet — zunächst einmal damit zu sein. Immer wenn ich an dich denk' raubst du mir den Atem Ich würd' so gern mit dir hängen aber trau' mich nicht zu fragen Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür' du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Zuverlässigkeit ist in diesem Bereich sehr zuträglich. Aber irgendwie passt es einfach nicht richtig. Ja, ah Und wenn sie sagen, scheiß auf ihn, er hat 'n Schaden Du kannst mich alles fragen und ich zeig dir alle Karten Du kannst dich auf mich verlassen, ich würd dich nie verlassen Ja, ich wär da für dich, auch wenn dich alle hassen Und ich würde mit dir alles teilen, auch wenn ich wenig habe Aber das is keine Liebe, das is Ehrensache Bitches, die mich leiden und mir schreiben Ja, ich weiß, dass du das alles Scheiße findest Aber es bleiben Bitches Kein' Plan, ich denke grade an dich Ich will zeigen, was ich fühle, doch ich kanns nich Doch du sollst wissen, ich hab keine böse Absicht Deswegen schick ich diese Nachricht Wenn wir uns doch lieben Warum tun wir uns weh? Diese zum Beispiel: Meine Freundin Jana kämpft zum Beispiel seit drei Jahren immer wieder für ihre On-Off-Beziehung — und muss dann doch jedes Mal wieder aufgeben. Bei uns is bisschen anders, wir kennen uns seit dem Spielplatz Nur wir zwei, damals schon im Jugendheim Findest mich nich komisch, weil ich ständig mit ihm Krieg hab Du liebst mich, obwohl ich es am wenigsten verdient hab Mein Herz ist gebrochen und ich schreib es auf Gläser fliegen, Türen knallen, wenn wir fallen und wir schreien laut Deine Freundinnen, die hassen mich Denn ich häng besoffen in der Bar nächtelang und nehm die Kasse mit Weil du die ganze Nacht wartest, wenn ich draußen bin Rauche Kippen, saufe Gin, aus den Augen, aus dem Sinn Doch du sollst wissen, ich hab keine böse Absicht Deswegen schick ich diese Nachricht Wenn wir uns doch lieben Warum tun wir uns weh? Bei uns ist bisschen anders, wir kenn'n uns seit'm Spielplatz Nur wir zwei, damals schon im Jugendheim Findest mich nicht komisch, weil ich ständig mit mir Krieg hab' Du liebst mich, obwohl ich es am wenigsten verdient hab' Mein Herz ist gebrochen und ich schreib's auf Gläser fliegen, Tür'n knall'n, denn wir fall'n und wir schrei'n laut Deine Freundinnen, die hassen mich Denn ich häng' besoffen in der Bar, nächtelang, und nimm die Kasse mit Weil du die ganze Nacht wartest wenn ich draußen bin Rauche Kippen, saufe Gin, aus'm Augen aus dem Sinn Doch du sollst wissen, ich hab' keine böse Absicht Deswegen schick' ich diese Nachricht Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? Es ist erlösend zu spüren, dass auf der tiefsten Ebene ganz viel Liebe zwischen uns ist.

Next

110 lyrics by Capital Bra & Samra

Wenn wir uns doch lieben lea

Man denke nur an die zahlreichen On-Off-Beziehungen, die sich melodramatisch von einer Episode zur nächsten hangeln. . Immer wenn wir uns sehen Muss ich sofort wieder gehen Weil ich rot werde wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehen Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehen Du malst mit Lippenstift ein Wholecar Du hast jeden Tag Geburtstag Du klaust dir ein Motorrad Fliegst durch die Nacht, hängst 'n bisschen auf dem Mond ab Du bist die Heldin vom Block Dein Selbstbewusstseinslevel ist Gott Bunte Blume auf der grauen Straße Du kannst in die Zukunft schau'n in deiner Kaugummiblase Mädchen lieben Pferde, du magst Pferd auf dei'm Brot Nachts gehst du Nashörner streicheln im Zoo Wenn das Ufo kommt, hältst du den Daumen raus Und du siehst auch im Hoodie unglaublich aus Immer wenn ich an dich denk' raubst du mir den Atem Ich würd' so gern mit dir hängen aber traue mich nicht zu fragen Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür' du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Schwierig wird es dann, wenn beide Partner eine sehr unterschiedliche Vorstellung von Nähe und Distanz haben. Unser Gegenüber liebt uns, auch wenn es gerade nicht zum Ausdruck kommt. Ich warte ab, bis die Wellen der Wut abgeklungen sind und antworte dann auf die wahre Botschaft, die mir mein Gegenüber mitteilen wollte. Ich weiß, ich hab es übertrieben Doch will nich, dass du gehst Du schreist mich an und ich geb dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt 110 Man, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh? In der Familie, in der Partnerschaft oder in der Beziehung zu unseren Klienten.

Next

Capital Bra, Samra & LEA

Wenn wir uns doch lieben lea

Man spricht sich ab und sollte sich an die getroffenen Vereinbarungen, zum Beispiel gemeinsam Geld sparen und Kindererziehung, dann auch halten. So dürfen wir uns selbst liebevoll halten, wenn wir wütend werden und spüren, dass wir gerade etwas zum Vorschein kommen lassen, das uns Angst macht. Was mein Gegenüber eigentlich sagen möchte Was mich zutiefst berührt ist, wenn ich innehalte und denjenigen wahrnehme, der gerade wütend auf mich ist. Ich weiß, ich hab es übertrieben Doch will nich, dass du gehst Du schreist mich an und ich geb dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt 110 Man, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh? Die beiden haben einfach zu unterschiedliche Bedürfnisse, was Nähe und Freiraum angeht. Wut lieben lernen Wie alles im Leben, so hat auch die Wut ihren Platz.

Next

110 Songtext von Capital Bra Lyrics

Wenn wir uns doch lieben lea

Meistens reagieren wir auf grummelige oder wütende Zeitgenossen ebenfalls mit Grummeln und einer aggressiven Abwehrreaktion. I know, I overdid it But do not want you to go You call me and I blame you And the neighbor from above chooses 110 Man, if we love each other Why does it hurt so much? Es fühlt sich so an als würde man mitten in einem donnernden Gewitter liebevoll innehalten und einfach nur wahrnehmen. Wenn Jana dann wieder mal allein ist, ist sie todunglücklich. Wenn wir uns doch lieben Warum tun wir uns weh? Immer wenn wir uns sehen Muss ich sofort wieder gehen Weil ich rot werde wenn du mich anlachst Immer wenn wir uns sehen Immer wenn wir uns, wenn wir uns Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehen Meine Knie werden weich Und mir fällt wieder nichts ein Mit dir geht mein Puls hoch Werd' dieses Gefühl nicht mehr los, nein Mit dir hab' ich 'n Kribbeln im Bauch Benehme mich wie ein Clown Mit dir seh' ich nur noch Sterne Und ich möchte ein bisschen sterben Immer wenn wir uns sehen Fängt mein Kopf an zu drehen Es gibt viele, doch ich spür' du bist anders Immer wenn wir uns sehen Bleibt mein Herz wieder stehen und mein Kopf leer Wo soll ich anfangen? Wir komm'n nicht mehr klar Warum ist es so hart? All musical material is re-recorded and does not use in any form the original music or original vocals or any feature of the original recording. Ich weiß, ich hab's übertrieben Doch will nicht, dass du geh-ehst Du schreist mich an und ich geb' dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt 110 Mann, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh-eh? Doch wenn wir innehalten, wird das möglich. Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? The images are for illustrative purposes only and are not contractual. Doch wie sieht es aus, wenn jemand grummelig oder stinksauer auf uns ist? Wer nicht bereit ist, für seine Beziehung zu kämpfen, der kann sich doch eigentlich g ar nicht wirklich geliebt haben.

Next

Karaoke 110 (Prolog)

Wenn wir uns doch lieben lea

Ich weiß gar nicht, wie oft ich diesen Satz schon von meinen Freundinnen gehört habe. Wir kommen nich mehr klar Warum ist es so hart? Wenn wir uns doch lieben, warum tun wir uns weh? Wenn wir unseren Freund am liebsten täglich sehen möchten, uns einen gemeinsamen Urlaub und eine Wohnung zusammen wünschen, während es ihm dagegen reicht, uns alle zehn Tage mal kurz zu sehen. Music Rights are covered by collection societies and publishers. I know, I overdid it But do not want you to go You call me and I blame you And the neighbor from above chooses 110 Man, if we love each other Why does it hurt so much? Eigentlich, so möchte man meinen, ist es doch so: E ntweder man liebt sich, oder halt nicht. Wir versuchen die Wut von uns abzuhalten und werden dadurch leider oftmals selbst wütend.

Next

Lyrics: CAPITAL BRA & SAMRA FEAT. LEA

Wenn wir uns doch lieben lea

Oftmals übernehmen wir Dinge, die uns von der Gesellschaft und dem Elternhaus vorgelebt werden, ohne zu prüfen, ob diese unseren eigenen Überzeugungen entsprechen. I know, I overdid it But do not want you to go You call me and I blame you And the neighbor from above chooses 110 Man, if we love each other Why does it hurt so much? Man mag sich und empfindet es als Bereicherung, zusammen Zeit zu verbringen. Sie kann uns verbal serviert oder via Email oder über Facebook zugesandt werden. Oder sind uns Spannung und Leidenschaft wichtiger? Es ist ziemlich einfach, liebevoll mit anderen Menschen umzugehen, wenn sie achtsam und friedlich auf uns zukommen. We can not handle it anymore Why is it so hard? Ich vermiss wie wir waren Eben waren wir noch da Und du lagst in mei'm Arm Was haben wir getan? Für Jana ein Muss, für Sven eine Sache der Unmöglichkeit. Die Frage ist nur, ob unser Partner und wir so auf einen gemeinsamen Nenner kommen und auf lange Sicht die jeweiligen Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen können. I know, I overdid it But do not want you to go You call me and I blame you And the neighbor from above chooses 110 Man, if we love each other Why does it hurt so much? Ich weiß, ich hab's übertrieben Doch will nicht, dass du geh-ehst Du schreist mich an und ich geb' dir die Schuld Und der Nachbar von oben wählt 110 Mann, wenn wir uns doch lieben Warum tut es so weh-eh? Dabei klingt diese Erklärung erst mal komisch.

Next

Lyrics: CAPITAL BRA & SAMRA FEAT. LEA

Wenn wir uns doch lieben lea

Wir kommen nicht mehr klar Warum ist es so hart? Manche Fragen kann eine Psychologin am besten beantworten. Sie hilft uns, Dinge zu sagen und zum Ausdruck zu bringen, die wir lange unterdrückt und zurückgehalten haben. Sie hat dir nichts getan. Mein wahres Sein muss nicht geschützt werden. Bist du schon einmal über eine Kiste gestolpert und hast über diese Kiste geflucht? Wir können wahrnehmen, was andere Menschen wirklich sagen wollen, wenn sie wütend sind. .

Next